Blumen gießen (Schlumpfdorf)

Kann es sein, dass man nur noch eine Blume gießen muss und alle anderen (drum herum) direkt mit gegossen sind?
(Bei 20-30 wäre das toll!)

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 12:31 von jacky1309

6 Antworten

Hey jacky1309,
Leider muss man sich die " schöne Arbeit " ;-)) machen und alle gießen,damit man seinem Nachbarn hilft.
LG Birgitier

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 12:35 von Birgittier

Das ist richtig! Man muss nur eine Blume gießen, alle anderen werden automatisch mitgegossen!

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 19:17 von gelöschter User

Ich kann das leider nicht bestätigen. War heute bei vielen Freunden und habe auch jede einzelne Blumen gegossen. Vielleicht auch ein Bug bei dir Schlumpfine64.

Antwort #3, 25. Januar 2013 um 20:12 von EngelEngelchen

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Es reicht aus, einen Blumenkübel zu gießen. Beim Nachbarn werden sofort alle Blumen als gegossen angezeigt.

Ich konnte das jedenfalls schon oft beobachten: 2 Geräte; 2 Dörfer.
;)

Da man aber die wenigsten Nachbarn direkt neben sich zu sitzen hat, ist das vielleicht noch nicht aufgefallen.
;))

Antwort #4, 25. Januar 2013 um 21:35 von gelöschter User

Ich habe bis jetzt alle 35 Blumenkästen gegossen

Antwort #5, 26. Januar 2013 um 16:42 von janusz8

Ich muß Westerland zustimmen, ich hab das auch beobachtet, ob es am blumensmurf liegt? Ich gieße trotzdem bei meinen Nachbarn alle Blumen. Ich seh da ja nicht, wies ankommt

Antwort #6, 27. Januar 2013 um 02:25 von _bluemchen_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)