Süßigkeit mit Sumpffrüchten (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hi, wo bekomm ich die Süßig keit mit Sumpffrüchten her, bzw. was barauche ich um sie herzustelln. Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 12:32 von Nami15

2 Antworten

brauchst du es um ein monument zu aktivieren

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 13:04 von -_Robin_-

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Also als erstes brauchst du Kochkunst Level 4. Wenn du das Level noch nicht hast, musst du mit Sanji noch ein paar Gerichte kochen. Geh dazu am besten auf dem Schiff/einer Insel ins Menü, dann auf Status. Nun suchst du dir Sanji raus und klickst drauf. Jetzt drückst du nur noch die C-Taste und scrollst runter bis Kochkunst. Da steht dann genau wie viele Gerichte du noch Kochen musst. Zum Schluss brauchst du noch:

3× Horrorbirnen (leicht zu finden an den Bäumen von Insel 3, sie geben auch die Idee zu dem Gericht)

3× Nektar (kann man z.b auch auf Insel 3 schnell sammeln)

1× Mehl (z.b auf Insel 1. Wenn man die Insel betritt liegt gleich am Anfang ein Fass rum)

PS: Das in Antwort 1 erwähnte Monument ist das erste Bossmonument von Insel 3 wo du neben den Punkten eine Horrorbirnentorte zum Aktivieren brauchst. Wenn du sie zubereitet hast findest du im Auswahlbildschirm (wo du entscheiden kannst wer sie essen darf) unten rechts im Bildschirm die Option Rucksack. Dann hast du sie als Item im Gepäck dabei.

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 14:07 von DarkShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link