Openworld spiel ? (DmC - Devil May Cry)

Ich kenn mich nicht mit dmc aus aber es sieht sehr interessant aus deshalb wollte ich euch fragen ob es ein openworld spiel ist was ich glaub ich bezweifle.Und lohnt es sich zu holen.Ich kann leider der zeit kein online zocken deshalb die frage ob es ein ow spiel ist und kann man es auch vl zu zweit spielen?


danke im voraus :)

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 13:14 von gelöschter User

2 Antworten

1. Kein openworld game. Alles Linear gehalten

2. Es lohnt sich an sich schon es zu holen, aber bei der knappen Spielzeit würde es schon reichen es für ein Wochenende irgendwo auszuleihen. Würde bei dem Preis/Dauer Verhältnis eher auf die HD Collection oder Teil 4 zurückgreifen. Da Teil 3 der ohnehin beste Teil der Reihe ist, hättest du davon wahrscheinlich eh mehr wenn du Devil may cry noch nicht kennst.

3. Man kann es nicht zu zweit spielen. Man kann bestenfalls online seine ereichte Punktzahl mit denen von Freunden vergleichen.

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 14:36 von Bunkerbewohner

Dieses Video zu DmC - Devil May Cry schon gesehen?
Für Einsteiger und gerade Leute ohne Erfahrung mit der Devil May Cry Serie is dieses Spiel keine schlechte Wahl. Es erfordert keinerlei Hintergrundwissen und auch das Kampfsystem ist (für Einsteiger) imo ansprechender (NICHT besser!) als das der anderen Spiele.

Ob man sich jetz hiermit oder mit DMC3 (HD-Collection) auseinandersetzt hängt letzlich nur damit zusammen ob man vor hat sich Tiefer in die wirklich nette MAterie zu graben ;D

Wie es der Bunkerbewohner schon geschrieben hat, wäre DMC: Devil May Cry perfekt dafür ein Wochenende lang für Unterhaltung zu sorgen.

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 13:31 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry spieletipps meint: Ihr prügelt euch mit Hauptfigur Dante durch Gegnerhorden, das unterhält durchaus auch länger. Die Geschichte fällt allerdings wieder schwach aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DmC - Devil May Cry (Übersicht)
* gesponsorter Link