Zwischensequenz hackt-James Bond-Bood Stone (James Bond 007- Blood Stone)

Hi Leute!

Mein Problem ist, dass in James Bond-Bood Stone immer die Zwischensequenz im Level in Istanbul hackt. Also nachdem man alle Feinde erledigt hat, muss man ja in der Ruine die Leiter hochklettern und dem Kerl im weisen Anzug folgen, der so eine Übergabe machen will. Dann kommen in dem Gang noch zwei andere Typen, die man auch erledigen muss.

Anscheinend kommt danach ein kurzes Video:

Ich höre zwar alles, aber es kommt kein Bild. Der Bildschirm ist abwechselnd grau und schwarz. Irgendwann bricht der Ton ab und schließlich hört man nur noch ein brummen, dann hängt er.

Ich hab schon alles versucht. Ich habe den Pc immer wieder neu gestartet und die Ton- und Bildoptionen geändert, bringt aber anscheinend doch nichts.

Ich hab einen neuen Windows 7. Der hat bis jetzt alle Spiele gepackt. Ansonsten geht ja das Spiel fehlerfrei.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Danke schon mal im Voraus :)

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 13:52 von Jelliclecat

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond 007- Blood Stone

James Bond 007- Blood Stone

James Bond 007- Blood Stone spieletipps meint: Der innovationslose Action-Titel macht gerade durch spannende Verfolgungsjagden kurzweilig Spaß, lässt aber Feinschliff und Liebe zum Detail vermissen. Artikel lesen
72
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond 007- Blood Stone (Übersicht)