Mission 85? Und ultimativen Fähigkeiten? (Dragon Quest 9)

Ich kapier voll nciht den abschluss der mission 85! also der kleine junge will das ich ihm bei seiner prüfung den bumerang zurückwerfe, aber wie und wann? die stelle hab ich schon: so eine kleine "schneebrücke" westlich (korrigiert mich wenns falsch ist!). aber wann wirft er und wie und wann muss ich zurückwerfen?

und noch eine frage:
es gibt ja für jede berufung eine ultimative fähigkeit! also priester-psaltar(oder so ähnlich :D); gladiator-grundwerk; usw..
aber gibt es auch eine für barde und wo finde ich die? gibt es auch eine für zauberer und wo bekommt man sie her?

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 14:27 von Hasojoli

2 Antworten

Du musst zu der Brücke gehen ( ich glaub du musst durch die Uradus-Sümpfe ), dort steht ne Lehrerin ins redet mit dir, danach teleportier dich zurück und rede mit bumi. Dann hast du die Mission erfüllt.

Die Mission für die ultimative Fähigkeit für Barde und Zauberer findest du in der allesneuabtei. Für Barde rede im Keller mit dem Geist, für Zaubrer rede im Keller mit der Frau von der Herberge.

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 14:35 von NoWis

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Die Ultimativen-Fähigkeiten, also diese Rollen, gibt es für jede Berufung

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 15:02 von Graugnarz610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)