kostüme?:D (Team Fortress 2)

da ja bald karneval ist und ich tf2 mag wollt ich mich als spy verkleiden zu karneval...doch ich find nirgendwo kostüme und ich wollt es unbedingt.
kann mir jemand sagen wo ich es krieg oder wie man es selbs macht?

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 14:29 von superkai09

7 Antworten

Anzug, rote oder blaue Farbe und n Kartoffelsack :D

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 16:54 von Iseethecrystalraindropsfall

wozu einen kartoffel sack?den anzug kann ich mir erklären,doch wo krieg ich so einen anzug und was für ne farbe soll ich nutzen?

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 17:59 von superkai09

1. Welchen Anzug? (http://wiki.teamfortress.com/wiki/Spy/de da stehen alle sachen die es für spy gibt)
2. Genaues? Willst du eher so ein klassischer Spy sein der so aussieht als ob er einer Zeitmaschine aus dem 18. entflohen ist? :D

Antwort #3, 25. Januar 2013 um 18:46 von Beginners

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Na der Anzug sollte rot oder blau sein, genau wie der Sack, den du als Sturmmaske brauchst :D Kannst natürlich auch ne Plastiktüte benutzen, wenn dir der Geschmack von Plastik in der Nase lieber ist :)

Antwort #4, 26. Januar 2013 um 09:02 von Iseethecrystalraindropsfall

geht auch gummi?
ich möchte schon ein TF2spy sein...also den,den man auch spielt^^
wenn jemand links hat,wo man den anzug holen kann (bin schlecht in sachen auswählen)wärs nett^^
ich bedanke mich schonmal im vorraus

Antwort #5, 26. Januar 2013 um 12:38 von superkai09

ist ne geile idee

Antwort #6, 26. Januar 2013 um 16:00 von Luigie2

weiß jemand wie so ein anzug heißt oder was man eingeben muss damit man den findet?

Antwort #7, 26. Januar 2013 um 18:34 von superkai09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link