3.Fragen (Dark Souls)

Also, meine Frage : Was passiert wenn man frampt tötet? taucht die andere schlange auf sodass ich ihrem eid betreten kann? hat die ermordubg irgendwelcge auswirkungen auf den spielverlauf?
Außerdem welche eid ist der beste bzw. der empfelenswerteste?
Wo bekommt man rote brocken her will meine feuerwaffen auf +10 bringen und was ist besser chaos oder feuer waffe?

Dabke im voraus :)

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 14:35 von TheAwesomePhil

3 Antworten

Frampt kannst nicht töten! Wenn Du das Herrschergefäß hast, nicht mit Frampt reden, sondern Sif besiegen und danach die Vier Könige, dann erscheint Kaathe, bei ihm kannst Du dann den Eid leisten. Allerdings verschwindet Frampt dann in diesem Spiel und kommt erst im NG+ wieder.
Rote Brocken und rote Scholle im Verlorenen Izalith oder im Ofen der ersten Flamme.
Mach Feuer-Waffe, für Chaos musst immer min. 10 Menschlichkeit auf dem Zähler haben.
Bei den Eiden musst Dich entscheiden, ob PvP oder Koop.

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 10:39 von diver31562

Danke:)

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 13:18 von TheAwesomePhil

frampt kommt wieder hab den eid bei kaathe auf plus 2 wegen der rüssi gemacht(umsonst sie ist scheise^^meiner meinung nach)
als ich dann anorlondo gemacht hab und zum feuerbandschrein ging war er noch da und ich weis warum:ihr müsst wenn ihr den eid gemacht habt einen anderen machen dann ist frampt nicht sauer und am wichtigsten er ist wieder da!hoffe ich konnt helfen.

ahja wollt ihr wissen wie man ein schwert bekommt das 8000schaden macht!?

Antwort #3, 03. Februar 2013 um 18:49 von Slender88

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link