Einflusspunkte (LoL)

Hallo ich wollte fragen wie man am schnellsten Einflusspunkte bekommt. Das höchste was ich bekommen ahbe (ohne Boosts) war 175 EP aber manchmal bekomme ich nur 90 obwohl ich noch besser als davor war. Deswgeen frage ich mich wie das so kommt das man manchmal mehr hat und manchmal weniger. Bitte eine antwort und auzch ein Tipp wie man viel und schnell bekommt ohne boost natürlich. Danke ^^

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 15:04 von Kingdomhearts-Suchti

8 Antworten

Umso länger das match dauert umso mehr bekommste aber am schnellsten farmt man mit botgames finde ich ^^ nich vergessen dieses wochende gibts ep boost

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 15:11 von gelöschter User

so weit ich weiss, bekommt man desto laenger das spiel dauert, desto mehr.

und es gibt dann noch den 1. win of the day bonus, der jede 24h 150 ip beim 1. win gibt und dann wieder einen cd von 24h hat

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 15:12 von ST99

Wie? Ich versteh das nicht mit dem 24h ep boost und danke für die antwort

Antwort #3, 25. Januar 2013 um 15:16 von Kingdomhearts-Suchti

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Der first win ist nach 22 Stunden wieder bereit...
Und bei Botgames bekommt man aus Dauer immer weniger EP, das lohnt sich garnicht.

Antwort #4, 25. Januar 2013 um 15:28 von saputellooooooo5

kapier ich zwar nicht aber trotzem danke xD

Antwort #5, 25. Januar 2013 um 15:57 von Kingdomhearts-Suchti

Jede 22 Stunden kriegst du nach deinem ersten Win 150 Bonus EP.

Antwort #6, 25. Januar 2013 um 17:13 von Dawniel

Botgames lohnen sich nur bis Level 10 richtig, danach sinkt es schon drastisch und ab Lv30 bekommt man praktisch nichts mehr im vergleich zu normalen Spielen.

Antwort #7, 26. Januar 2013 um 00:54 von MayaChan

Asoo danke sehr

Antwort #8, 26. Januar 2013 um 08:31 von Kingdomhearts-Suchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link