hi ich glaub die frage is irgendwie dumm aber: (Kingdom Hearts)

brauch man navi-guminis um zu neuen welten zu reisen?ich bin lvl.24 und hab in traverse town 1 halbes navi-gumini gefunden und wollte fragen wo die andere häfte ist.

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 15:09 von Bigibombasa

3 Antworten

Wenn ich mich recht entsinne solltest du eines bei dem Panzerrüstor in Traverse bekommen, welches du schon besitzt und das andere in der Welt von Tarzan, diese braucht man um die Strecken zu den neuen Welten zu überbrücken.

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 17:03 von Spielejoker

cool danke :D
weisst du wo genau in tarzan's welt?

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 16:39 von Bigibombasa

Eigentlich müsstest du es bekommen, sobald du das Schlüsselloch versiegelt und damit die Welt abgeschlossen hast. Und das andere findet man im Wunderland ebenfalls nach Abschluss der Welt. Das was man vom Panzerrüstor in Traverse bekommt müsste das navi-gumi sein, nicht verwechseln, davon bekommt man das Zweite erst kurz vor Ende des Spiels.
Zum Weiterkommen benötigst du allerdings die beiden erwähnten navi-guminis. Mit diesen musst du dann zu Cid.

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 17:59 von Spielejoker

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)