Waffen (Guild Wars 2)

Hallo
In Gw2 gibt es ja sehr viele exotische Waffen. Warum sind jetzt eigentlich Waffen mit sagen wir es mal so "schlechten Sigillen" teurer als welche mit ziemlich guten?

Also zB. ich kaufe mir eine Waffe mit den maximalen Werten mit dem Bonus auf Kraft, Präzision und kritischer Schaden und eine gute Rune für ca. 3 Gold.

Nun gibt es eine Waffe die genau die gleichen Werte hat mit einer schlechteren Fähigkeit (nicht immer aber meistens) jedoch kostet die Waffe um die 250 Gold.

Also warum sollte man die teurer Waffe kaufen wenn es eine bessere Variante viel billiger gibt? Macht das Aussehen bzw. der Name der Waffe so viel beim Preis aus?

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 15:12 von DarkNecron

1 Antwort

Kommt drauf an, wenn die andere Waffe ein sogenannter "Rohling" ist oder einen besonderen Skin hat dann ist diese nunmal teurer.

Mit Rohling meine ich das es die vor Waffe für die Legendären Waffen sein kann.
Das kommt auch drauf an für welche Klasse die Waffe gut ist ist es ein sigil mit Zustandsschaden dann ist sie für Nekromanten wesentlich wertvoller.

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 16:03 von Scoorpyn

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)