Kampfsystem (ESOTU)

ist das Kampfsystem auch so in Ego-Perspektive und so wie in Skyrim,Oblivion und Morrowind?

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 15:29 von gelöschter User

5 Antworten

Nein es wird wie in allen MMORPGs. 3rd person Perspektive.

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 15:31 von simuscus

Es wird in Ego und(!) 3rd Person spielbar sein :-)

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 10:22 von WiiFan1243

"Nein es wird wie in allen MMORPGs. 3rd person Perspektive."
"Es wird in Ego und(!) 3rd Person spielbar sein :-)"
Wenn auch verspätet:
Bei solch absoluten Aussagen bitte auf eine Quelle verweisen, sonst kann man euch nicht ernst nehmen...

Antwort #3, 03. Februar 2013 um 19:32 von Fable_2

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Wenn es 1st person geben würde, hätten sie es bestimmt schon angekündigt, denn das wäre eine echte Sensation für ein MMORPG. Daher ist meine bin ich mir relativ sicher, dass sie es in der klassischen 3rd person Variante machen werden.

Antwort #4, 04. Februar 2013 um 00:06 von simuscus

Leute, wenn ihr schon etwas behauptet, dann lest vorher besser nach!
http://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers...

Hoffe ihr lest euch in Zukunft die FAQs durch ;-P

Antwort #5, 04. Februar 2013 um 07:03 von WiiFan1243

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)