jinchuuriki , bijus und erwacht ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

also es wurden ja alle jinchuriki bestätigt aber so viel ich weiß wurden nur 8 bijus bestätigt heißt das jetzt das shukaku nicht drine vorkommt oder haben die den einfach noch nicht gezeigt

2 man kann ja jetzt jeder zeit in den erwacht modus gehen it einigen charakteren gilt das auch für die jinchuriki ?

3 und letzte frage welche erwacht modis wurden schon bestätigt

ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG derdas

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 15:54 von derdas15

3 Antworten

1 kommt denke ich noch, wurde aber noch nichts bestätigt

2 ich denke schon, wobei ich mir auch vorstellen kann, dass der erwachtmodus in den man jederzeit rein kann dann nur so ne art stärkere attacken ist und der richtige erwachtmodus dann der bijuu ist.

3 die bijuus von 2-8 + Naruto KCM, der von Minato wurde in einem video gezeigt, genauso wie der von Hanzo und Darui. Mehr fallen mir jetzt net ein

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 15:58 von NatsuDragonil1306

1. Ich glaube den shukaku wird es geben weil sie gesat haben das alle kommen werden.

2. Ja aber nicht alle charaktere können sofort in den erwacht modus gehen nur manche.

3. Die bijus 2-8,KMC,Minato,Hanzo,Darui,Mifune,Sasuke (Susano),Dritter Hokage;glaub Maskierter Mann,Ich glaaub auch choji ja mehr fallen mir net ein

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 16:11 von goldenerkiller777

1. Glaub ich nicht. Das richtet sich ja nach dem Manga und da ist der Shukaku ja gar nicht vorgekommen weil sein Jinchuuriki, also Gaara ja noch lebt, also kann man ihn nicht wiederbeleben. Und weil er den Shukaku ja nicht mehr hat kann er sich auch nicht verwandeln. Pre-Shippuuden Chars gibts auch nicht mehr, also kann auch der junge Gaara sich nicht verwandeln. Der kyuubi ist ja auch nicht spielbar

2. Nicht alle Charaktere können das. Alle "großen" (Bijuu, Susanoo, etc) können wohl nur normal wie in Storm 1-Generations erwachen.

3. Es wurde vor ein paar Tagen bekannt gegeben das Sasuke sowohl das Susanoo aus Generations(wie man ihn in der Demo und ein paar Storymode scans gesehen hat) als auch in der Ewigen Mangekyo Version mit dem Amaterasu Schwert geben wird. Sonst nur die bisher genannt wurden.

Antwort #3, 25. Januar 2013 um 17:44 von Randy19

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)