Was mache ich blos (Pokemon Mystery Dungeon)

ich habe leider keinen 3ds gibt es irgendeine möglichkeit das spiel auch auf dem ds lite zu spelen sonst hätte ich ein großes prablem da ich das spel so gern spielen würd
freue ch übe antworten
Danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 15:57 von Solana_97

6 Antworten

nein, denn die steuerung vom 3ds wird für das spiel benötigt.
Kauf dir am besten einen 3ds, weil im oktober pokemon x und y rauskommen und die auch nur für 3ds sind.
ausserdem werden jetzt fast alle spiele zu 3ds spielen. Es muss ja kein 3ds xl sein.schau einfach mal nach billign angeboten.zum beispiel:
... prozent oder andere
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 10:10 von gelöschter User

schade doch dan habe ich ein problem den ich hab ken geld für einen 3ds schade

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 11:29 von Solana_97

tja, da kann man nichts machen.
es sei denn du wünscht dir nen 3ds zu ostern,
oder geburtstag. ansonsten gehts halt nicht.

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 17:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?
du kannst ja auch nicht ps3 spiele auf ps2 zocken

Antwort #4, 02. Februar 2013 um 21:04 von gelöschter User

wär mal lol

Antwort #5, 02. Februar 2013 um 21:18 von gelöschter User

Leider net währ auch ma COOL ;D

Antwort #6, 05. Februar 2013 um 16:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)