Probleme mit Installation (Metin 2)

Hallo Leute,
ich möchte mir Moon Mt2 runterladen, jedoch wird beim Ende des Downloads immer Windows Media Center geöffnet. Danach weiß ich nicht mehr weiter.
Ich bitte um Hilfe
ProGamerPS2

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 16:03 von ProGamerPS2

1 Antwort

Frag am besten im Forum des jeweiligen P-Servers nach, wir können dir hier schlecht helfen da kaum einer (vermute ich) diesen Server spielt.

Grob gesagt:
Schau im Downloadverzeichniss nach ob der Ordner/Server dort vorhanden ist, wenn ja dann öffnen und .exe starten. Falls nicht, einfach nochmal downloaden.

Wachs

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 21:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link