Fragen zu L4D2 (Left 4 Dead 2)

1. Was genau bedeutet: ragequit ?
2. Man kann im Workshop Texturen für Inf. und Überl. downloaden, kann man damit auch auf den ofiziellen Servern spielen? Weil man könnte z.B. alle spezial Infizierte leuchtend gelbe Texturen geben, sodass man sie viel schneller erkennt, wie die Spitter zum Beispiel. Oder kann man für sowas sogar gebannt werden?
3. Wie kann man sich als Überlebender als Inaktiv einstellen, sodass der Computer kurz für mich spielt? (Ich hab das letztens im Versus gesehen, dass das einer hatte)

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 16:06 von Need-for-Speed-Eroberer

2 Antworten

1.ragequit bedeutet wenn (meistens jüngere)ausflippen weil sie sterben oder ihre mitglieder "scheise" sind und dann aus dem spiel verscgwinden

2.Ja man kann damit suf den servern spielen du kannst nicht gebannt werden weil du der einzige bist dder deine skins
sieht.

3.passiert nach ca. 30sek wenn du nichts machst manuel nicht einstellbar

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 22:55 von xXBly

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
Danke erstmal. Aber zu 2.: dass man die Texturen nur selber sieht, ist mir klar. Aber das ist ja der Punkt, weil man dann die SI schneller als die anderen erkennt (bei meinem Beispiel mit gelben Texturen). Das ist für mich ähnlich wie ein Wallhack. Deshalb meine Frage, ob man dafür gebannt werden könnte

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 17:01 von Need-for-Speed-Eroberer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Dying Light 2: Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Zombies machen alles besser, heißt es immer. In strenger Berücksichtigung dieser Faustregel wurde der Markt (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link