skin head auf server (Minecraft)

Hi Leute ich hab mal ne frage

ich hab auf einem server gesehen das die Köpfe von diesen deko teilen ihr wisst schon unterschiedlich waren

im singleplayer weiss ich wie man des macht
nähmlich mit Nbtedit

nun möcht ich des auf nem nitrado server machen

danke im voraus

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 16:19 von gregfan1

5 Antworten

Wenn du die Spieler Schädel meinst, die haben immer den Skin von dem den du gekillt hast. Wenn du einen spieler tötest besteht eine geringe Chance das du einen Schädel mit dem Skin von dem bekommst. Im singleplayer gibts das net.

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 16:29 von philippoMC

Die Bezeichnung "Skin Head" ist schon sehr grenzwertig..., und ist nicht gerade lustig, falls das so gemeint war.

Ohne Mods/Plugins gibt es das nicht (auch nicht auf Servern).
Als Mod fiele mir nur 'Btw' ein.(Tipp: Äxte (egal welche Sorte) erhöhen die Chance das Spieler/Mobs ihre Köpfe droppen)
Plugins kenne ich keine.

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 19:03 von Erschaffer

Plugins wären z.B PlayerHeads oder HeadSpawner.

Antwort #3, 25. Januar 2013 um 19:36 von (-(SUPPORTER)-)

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@Erschaffer:

Ich glaube (Hoffe) nicht das er mit Skin-Heads nichts naja...ihr wisst schon gemeint hat...^^

Antwort #4, 25. Januar 2013 um 22:31 von Baffu99

Ja zefix... Erstmal über Skinheads (nicht Skin-Heads) abseits der Klatschpresse (Bild, RTL und der ganze Sch***) informieren und dann urteilen.

Hat zwar nichts mit der Frage zu tun aber dieses Halbwissen langweilt...

http://du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verw...

Antwort #5, 27. Januar 2013 um 17:03 von saatdieb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)