Warum? (GTA San Andreas)

Warum labern alle,dass es Mythen gibt?Eigentlich weiß jeder das es alles nur Mods sind!Das andere sind Eastereggs und keine Mythen ihr BOB´s ;))

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 16:32 von gamerkalbe

11 Antworten

wahre worte by ITALIANboyy7223

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 23:54 von ITALIANboyy7223

es gibt beim friedhof die mauer wo in der nacht ein gravity ist und am tag icht

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 16:56 von goafreak3

Das kenne ich auch,trotzdem glaube so viele Menschen an Bigfoot und Aliens usw. obwohl Rockstar 100 fach bestätigt hat,dass es nur Mods d´sind!

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 16:11 von gamerkalbe

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Rockstar selbst hat bestätigt, dass es in einigen Versionen von GTA SA sehrwohl sowas wie Bigfoot oder ähnliches gibt! Zitat: 'There's something in the woods.'

Antwort #4, 27. Januar 2013 um 18:00 von scende

Ja,es gibt was in den Wäldern,damit meinte Rockstar aber die Ghostcars!

Antwort #5, 27. Januar 2013 um 18:41 von gamerkalbe

Nein, eben nicht! Auf die Frage, ob es Bigfoot oder UFO's gibt, antwortete Rockstar : ' Well, not exactly ... but something like this, that opens up a story extending all about San Andreas.'
Die Ghostcars waren nur ein kleines Easteregg. Aber Rockstar hat in San Andreas, etwas sehr ausschlaggebendes, was sich über ganz SA erstreckt, eingebaut.

Antwort #6, 27. Januar 2013 um 20:47 von scende

Man damn..ich suche da schon 7 Jahre nach!

Antwort #7, 28. Januar 2013 um 10:03 von gamerkalbe

ich wurde aber von einem killer gekillt den man nicht töten kann in der geister stadt in las verenturs

Antwort #8, 31. Januar 2013 um 17:12 von gelöschter User

Nicht dein Ernst!Denn moddest du oder verwendest den Zombie Trick!

Antwort #9, 31. Januar 2013 um 21:55 von gamerkalbe

HAAHAHAH ja las venturas gesterstadt kenn ich der hatt mich auch umgebracht du musst allen hinweisen nachgehen wie dieses ufo diner irgendwo in der wüste mit den plänen und den eingezeichneten punkten auf der karte und sie dan um die richtige uhrzeit abklappern :) irgendwan wirst du belohnt ;D mehr sag ich nicht

Antwort #10, 01. Februar 2013 um 15:26 von ITALIANboyy7223

Glaub ich dir nicht! ;) Denn schick mir mal n Beweis,wie n Video...außerdem kann die Belohnung auch ein MOD sein :P

Antwort #11, 01. Februar 2013 um 17:49 von gamerkalbe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)