Boreos/Voltolos (Pokemon Schwarz)

Also,ich hab Boreos und Voltolos aufeiner Edition.Das sind aber Beides Englische(über GTS bekommen).Ich war schon beim schrein der ernte,da ist aber nichts passiert.meine frage:brauche ich die pokemon in deutsch?

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 17:03 von RotBlauGelb

4 Antworten

Nein normalerweise nicht, ich habe das mit Demeteros (den Schrein anklicken) auch mit (aber nur einem) ausländichenm Pokemon gemacht. Du musst sicher gehen, dass sie keine Cheats sind! Hast du Boreos überhaupt schon gefangen? Wenn nein dann solltest du es machen und es dann mit DEINEM Boreos und nem anderen Voltolos versuchen. Dann sollte es klappen. Und das funktioniert nur auf Schwarz und Weiss und nicht auf Schwarz2 und Weiss2!

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 19:07 von FusselTeddy

Das Boreos muss auf deiner schwarzen Edition gefangen worden sein und deinen OT und deine ID besitzen.
Beim Voltolos ist es egal welchen OT und welche ID es besitzt und aus welchem Land es kommt.
Außerdem darf auch keines der ein Cheat sein.

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 19:08 von Mudkip_-

na toll.ich hab mein boreos einem auf seine weisse getauscht,und der war so schlau,der hat einfach seinen spielstand gelöscht(mit meinem boreos!).

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 19:49 von RotBlauGelb

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Dadadaddaddaddadadadadadadadammmmmmm
Pech wenn man so einen schlauen kumpel hat

Antwort #4, 08. März 2013 um 17:51 von TomGreen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link