kann man …… (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

1.Im story modus im krieg ist mann doch irgenwann darui und man kämpft doch gegen diese zwei leute die ausehen wie kisame kam man die auch spielen?
2. Wenn Man gegen zetsu kämpfen kann dann glaube ich mann kan ihn auch spielen ich hoffe.es ;-/

,

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 17:06 von Narutoking1

14 Antworten

Bitte was die sehen aus wie Kisame? XD

ja wahrscheinlich

und denke nicht

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 17:08 von gelöschter User

Kisame würde sich im Magen der Haie umdrehen, wenn er das gehört hätte

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 17:22 von NatsuDragonil1306

Das sind gingaku und kingaku :D

Antwort #3, 25. Januar 2013 um 17:24 von BoXX

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
I know

Antwort #4, 25. Januar 2013 um 17:39 von NatsuDragonil1306

Die sind bisher nicht als spielbar bestätigt und die heißen Gingaku und Kingaku. Kisame wäre beschämt. Ob die Spielbar sind weiß man aber nicht. Genau wie bei den 7 Schwertninja. (Außer vielleicht zabuza da der ja schon in Generations spielbar war)

2. Glaub ich nicht. Der kann ja an sich nichts. Außer das er sich verwandeln kann ist er ein gewöhnlicher 0815 Ninja. Als Kanonenfutter in großen Massen brauchbar aber als einzelnen spielbaren Charakter eher nicht.

Antwort #5, 25. Januar 2013 um 17:39 von Randy19

Wäre trotzdem cool, wenn man Zetsu spielen könnte

Antwort #6, 25. Januar 2013 um 17:42 von NatsuDragonil1306

Hä.. Ich dachte Kingaku und Kingaku wurden bestätigt wie die schwertninja :o also bei Gin und Kin bin ich mir sehr sicher

Antwort #7, 25. Januar 2013 um 18:00 von BoXX

Gingaku*

Antwort #8, 25. Januar 2013 um 18:01 von BoXX

Sie sind nur als Gegner bestätigt nicht als spielbarer Charakter. Wäre aber dumm wenn sie net spielbar wären.

Antwort #9, 25. Januar 2013 um 18:19 von NatsuDragonil1306

Bisher sind die alle nicht spielbar bestätigt. Die sind als Gegner im Hack&Slash Modus. Spielbar weiß man noch nix. Aber die haben ja erst ca 30-40 Chars bestätigt und bei 87 Chars wüsste ich nicht wen die sonst noch reinhauen sollten wenn die nicht drin sind

Antwort #10, 25. Januar 2013 um 18:27 von Randy19

Die aus Storm 2 werden schon ne Menge lücken füllen.

Antwort #11, 25. Januar 2013 um 18:54 von OnurCan14

Glaub ich gar nicht. Soweit ich weiß sollen keine aus Storm 2 dabei sein, es sei denn sie tauchen als Edo-Tensei auf oder spielen so noch ne Rolle ( Die Leute in der Kriegskleidung usw)

Antwort #12, 25. Januar 2013 um 21:57 von Randy19

Die aus Storm2 werden ein Comeback haben, dh. sie werden dabei sein, soweit die Entwickler nicht gelogen haben.
Ps: schau dir das Interview an. Naruto aus 2 ist dabei. Und auch Hinata hat ihren alten Kostüm. Akatsuki wird demnach dann auch nicht fehlen. Wer bleibt da noch übrig? Kaum einer.

Antwort #13, 28. Januar 2013 um 11:18 von OnurCan14

Na abwarten. Wir werden es sehen

Antwort #14, 28. Januar 2013 um 13:34 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)