Arbeit, Geburtstage, Reisen & Buttler (Sims 3)

-Arbeit
Also irgendwie kann ich meine Sims nicht mehr zur Arbeit schicken. Die Aktion "zur Arbeit gehen" wird zwar kurz angezeigt aber wird dann gleich wieder abgebrochen. Das gleiche passiert auch wenn die Fahrgemeinschaft kommt. Ich hab auch schon versucht den Job aufzugeben und ihn dan wieder zu holen (mit testingcheatsenabled true uns so) geht trozdem nicht. Der Eingang zum Gebäude ist auch nicht versperrt, denn für alles andere kann das Gebäude benutzt werden. Bitte helft mir!

-Gebutstage
Meine "übernatürlichen" Sims werden nicht älter. Was manchmal ziemlich nervt. Es steht, dass sie in 13 Tagen odert so Geburtstag hat, aber das steht immer. Ist das normal oder nicht?

-Reisen
Meine Sims können nicht mehr reisen. Es kommt zwar der Ladebildschirm (Nach Shang Simla reisen...) und dann ist man auch in China aber irgendwie kommen die Sims nicht an. Es sieht dann etwa so aus, wie wenn man eine eigene Stadt macht und diese dann im Spiel bearbeitet.

-Buttler
Kann man dem Buttler auch sagen das er z.B. sich um den Garten kümmer soll oder alle Tiere füttern soll oder so? Und meiner kocht immer viel zu viel (was ja auch kostet) Kann ich irgendwie machen, das er nicht mehr soviel kocht?

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 17:32 von LoudestPinkGirl

3 Antworten

1. cheat:ResetSim Vorname Nachname vielleicht klappts dann
2.vieleicht hast du altern deaktiviert dann musst dus im menü ändern oder cheaten:testingcheatsenabled true dann Pfeil nach oben gleichzeitig mit der linken maustaste auf deinen sim drücken und nächste Altersstufe anklicken
3.KP
4.nee geht eigentlich net
hoffe konnte helfen bye ;)

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 20:13 von Partygirl22

Grmmpff, Vielleicht mal das Spiel neu Installiert (Saves gespeichert)?

Wenn du deine Sims altern lassen willst dann drück denen ne Geburtstagstorte in den Hals :D

Wegen dem Reisen kann ich auch wieder nur mal zur Neuinstallation tendieren. Oder vielleicht hilft ja der resetSim cheat auch im Ausland?

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 21:42 von FaTaLeReRrOr

Testingcheat dings
Mit shift auf sim
Und danach altern oderso

Antwort #3, 03. Februar 2013 um 19:58 von Froschgesicht

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)