THQ-Ausverkauf (Darksiders 2)

Wird es denn jetzt keine Fortsetzung geben?

Legt einer mit mir zusammen um das Darksiders 1,2 Vigil Games (Entwicklungsstudio) zu kaufen? ;)

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 17:50 von Blatschbatsch

10 Antworten

Nach den miesen Verkaufszahlen von Darksiders 2 war ohnehin noch kein Nachfolger geplant.
Das Darksiders-Universum ist schon ziemlich genial. Den zweiten Teil haben sie storytechnisch aber saumäßig verbockt. Eine Geschichte, die parallel zu Teil 1 spielt, ist schon eine dumme Idee.
Hätte schon Bock auf ein dritten Teil, da sollten dann aber Hunger und Pestilenz gleichzeitig spielbar sein, oder gleich alle vier Charaktere. Es sollte am besten direkt an das Ende von Teil 1 anknüpfen. Vllcht mit Koop-Option, wie geil wär das denn!
Ach, wenn Spiele-Programmieren doch nicht so schwer wäre...

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 21:01 von 92gizmo11

Oh ja so in die Richtung Future Soldier im Squad zu viert das würd schon Laune machen.

Ich find's aber positiv das hier endlch mal ein Zeichen gesetzt wird mit den Verkaufszahlen denn wie kann es sein das man hier für jeden Schei** extra bezahlen soll? Im Psn Store gibt es über 30 Extras, DLCs, Pakete usw., ich meine geht's noch? Für ein zwei Storyunabhängige DLCs hab ich ja nix aber hier wurde echt übertrieben.

Das beste ist ja immer der Seasons Pass der extra Kohle kostet aber die DLCs kosten dann auch nochmal Kohle und im Endeffekt spart man nur Geld wenn man alles kauft sei es noch so unnütz.

Ich muss schon sagen die Richtung in der sich das alles entwickelt gefällt mir gar nicht, oder?

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 14:12 von Blatschbatsch

Schon richtig. Aber die Spieler bestimmen den Markt.

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 16:40 von 92gizmo11

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Hm. Also 100 Euro könnt ich locker machen. Wie viel habt ihr? ;)

Antwort #4, 26. Januar 2013 um 18:49 von philippk12

Tolle News! Anscheinend haben die Entwickler von ihren Plänen zu einem Nachfolger gesprochen, damit sie doch noch einen Käufer finden. Zufällig sehen die Pläne genau aus wie das, was ich oben beschrieben habe =D
Das Entwicklerstudio von Bayonetta und Devil May Cry 4 hat sein Interesse an der Darksiders-Serie geäußert! Klingt doch super. Allerdings steht noch nicht fest, ob die nur die Lizenz für die Serie oder Vigil Games als ganzes kaufen würden.

Antwort #5, 26. Januar 2013 um 21:27 von 92gizmo11

Nur dumm das die anderen beiden Reiter der Apokalypse Wut und Streit heißen ;)

Antwort #6, 27. Januar 2013 um 20:21 von MC_RABBIT

Wär auch echt schade gewesen wenn's vorbei sein sollte.

Also Devil May Cry 4 ist von Capcom und Bayonetta ist doch eigentlich von Sega. Wo haste das gelesen kannste mir'n Link dazu schicken?

Ok ich behaupte mal das die ganzen Extras, DLCs usw. bald für Umme weg gehen im PSN Store. Solange kann ich noch warten... ;)

Manchmal kommt auch was bei raus wenn das Entwicklerstudio gewechselt wird DMC 5 sieht bis jetzt ganz ok für mich aus.

Antwort #7, 27. Januar 2013 um 23:24 von Blatschbatsch

Kennst du Giga, Blatschbatsch?
http://www.giga.de/tv/radio-giga-96-r-i-p-thq-z...
Die machen jeden Freitag einen Podcast und in dem aktuellen sprechen sie eben über das THQ-Aus. Die bedauern, das gerade Vigil keinen Käufer gefunden hat. Wann genau die darüber sprechen weiß ich nicht mehr, irgendwann im 1. Drittel, man sieht's ja wenn Szenen aus Darksiders eingespielt werden.
Das neue DMC scheint schon ziemlich genial zu sein, auch wenn Fans rumheulen weil Dante anders aussieht. Und wenn wieder alles beim alten geblieben wäre, hätten sie über die Ideenlosigkeit gemeckert...

Antwort #8, 28. Januar 2013 um 14:57 von 92gizmo11

Tja Leute das wars wohl erstmal mit der Vortsetzung. Echt schade... :(

/n_28911/

Dann müssen wir wohl doch den x-ten MW Aufguss weiter zocken. ;)

Antwort #9, 12. Februar 2013 um 23:27 von Blatschbatsch

Na wer sagt's denn heute Darksiders 2 komplett für 10Euro erworben. Echt schön wenn man recht behält... ;)

Antwort #10, 17. Februar 2013 um 03:31 von Blatschbatsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)