Freundschaftsquest (Rune Factory - Oceans)

Hallo,

ich brauche mal euren Rat.
Ich möchte neue Rezepte Stufe 2 lernen. Z.B. für Accessoires. Dafür braucht man ja bei Elektra 2 Freundschaftspunkte um Stufe 2 zu bekommen. Die Quest erscheint aber nicht auf dem Schwarzen Brett. Kann es daran liegen, das es voll ist oder muss eine bestimmte Reihenfolge abgearbeitet werden?

und dann wollte ich noch Fragen, ob dieser Tipp mit den Freundschaftspunkten funktioniert. Angeblich soll man bei den Lieferquest mehr Punkte bekommen, wenn man es dann wieder abbricht. Bei mir geht das nicht. Bei den Freundschaftspunkten tut sich gar nichts, egal wie oft ich es wiederhole. Beispiel: Habe es bei den Auftrag von Sierra (gib electra einen Kuchen) ausprobiert. Kuchen abgeholt und quest abgebrochen.

Lg made1989

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 18:07 von madigirl

4 Antworten

Diese Theorie dass das was bringen soll stell ichauch in Frage, bei mir tut sich da absolut nichts. Aber ich kann dir versichern dass das Erledigen von Aufträgen die effektivste Methode ist um Freundespunkte zu steigern.

Deine Aussage zu "Accessoires der Stufe 2" ist relativ da du an der Werkbank Accessoires für Körper (z.B. Broschen), Arm (Ringe) und Kopf (Ohrringe) herstellen kannst.
Ich denke mal du hast das aus der Infoseite von Spieletipps und da kann ich dir auch sagen bin ich schon aufs eine oder andre mal auf Widersprüchlichkeiten getreten.
Größtenteils bekommst du alle Rezepte für die Werkbank von Electra, einige von Beatrix. Eine bekommst du von Jocelyn und ein ganz spezielles Armrezept von Vater Gerard. Das von Gerard bekommst du erst wenn du ein Mädchen gedatet hast. Es ist ein Rezept zur Herstellung eines Rings der für einen Heiratsantrag steht

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 20:01 von gigabowser07

Also habe gerade was ausprobiert. Bei Violet funktioniert der Trick wirklich (Quest Opfergabe). Aber bei den anderen tut sich nichts. Im Internet stand nämlich es geht bei jeder Lieferquest, egal für wen.

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 08:31 von madigirl

Ja ich weis was du meinst, ich habe mich da lückenhaft ausgedrückt. Ich habe das auch im Netz gelesen dass das was bringen soll, hab ich dann auch mal ausprobiert, aber wie gesagt es tut sich nichts. Wenn du deine hattest mit diesem Ergebnis, dann Glückwunsch.
Ich bleib einfach bei der altbewährten Methode: Daily Request und Geschenke (wenn ohne großen Aufwand auch Lieblingsgeschenke)

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 09:31 von gigabowser07

ok werde ich machen. danke dir

Antwort #4, 26. Januar 2013 um 10:47 von madigirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)