Was zur HÖLLE? (Black Ops 2)

Ich wollte gerade ganz normal online zocken und als ich auf verbinden zum onlinedienst gegangen bin stand da auf einmal ,,Wegen eines Verstoßes gegen die online Sicherheitsrichtlinien wurde ihr Account ----- vorübergehend deaktiviert,, Vermutliche wiedernutzung ihres Accounts in 5 Tage(n) oder so ähnlich.

Normalerweise dauert dass verbinden bei mir paar Sekunden weil ich eine Top Leitung habe ABER WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS JETZT?

Man eh ;-(

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 18:19 von Spielegott15

5 Antworten

Öhm

Ich habe selber nicht so viel wissen darüber xD

Aber starte mal die Ps3 neu oder ruf den Suport an so habe ich es in bf3 mal gemacht habe cod auch erst seid 2tagen

das ist echt scheise für dich heute ist doch Doppelte EP

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 18:57 von NextlevelXD

vielleicht wurde dein account für ein paar tage gesperrt/gebannt, weil viele leute dich gemeldet haben als cheater, helfershelfer, anstößiges emblem/sprache zb.

ich glaube dass es so war und dass du deswegen nicht reinkommst

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 19:00 von Eagledererste

Ja aber ich wurde auf Level 1 zurückgesetzt :(

Antwort #3, 25. Januar 2013 um 19:42 von Spielegott15

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ja, dann wurdest du gebannt.
Entweder weil du jemand mit dein Headset(falls du eins hast) beleidigt hast.
oder ein anstößiges Emblem(z.b. ein Pnis oder 'ne halb-nackte-Braut o.ä.)
oder du hast gewonnen weil du dein Kumpel als gegner killst
oder du Cheatest/Kiddies haben dich als Cheater gemeldet, weil du zu gut bist.

Antwort #4, 25. Januar 2013 um 20:01 von RoboJeffFischMilch

Das letztere wohl kleine Franzosen haben mich wohl als Cheater gemeldet weil die an einem Ort bei Suchen und Zerstören mit Schildern campten und als ich die mit der Scorpion Evo und mit Blitzschlag alle 6 in einer Runde weggeholt habe dachten die wohl dass ich Cheate man es super Level 1 und somit der ganze Zirkus von vorne :_(

Antwort #5, 25. Januar 2013 um 20:18 von Spielegott15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)