Chancenverwertung? (Fifa 13)

hallo!

ich spiele desöfteren online und habe mehr ball besitz tausende chancen doch immer pariert der towart den ball gegen die latte lattenkreutz und pfosten nahezu immer gegens allominium und wenn mein gegner mal 1ne chance hat macht er sofort das Tor...
das regt mich sowas von auf... :-( wieso passiet sowas immer.
diese swettiegoals(oder wie das geschrieben wird).
ist das vielleicht eine richtig beschissene gemeinheit von ea?

P.S. ich spiele Saison

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 18:33 von Markder257

1 Antwort

das kenne ich. du solltest am besten auf sicherheit spielen d. h. du solltest am besten nicht von überall aufs tor hämmern sondern versuchen dich an der abwehr vorbeizuschmuggeln und wenn du dann frei vor dem tor stehst solltest du keine probleme mehr haben den ball mit RB am torwart vorbei ins tor zu schieben. aus der distanz würde ich mit LT draufschießen und natürlich am besten mit spielern die gut von weitem treffen können.

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 09:40 von Lukarius

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link