Haus-mod (Skyrim Dragonborn)

Hi leute
Was passiert eigentlich, wenn ich ne Haus-mod installiert habe und in Skyrim Dragonborn an dieser Stelle auch ein Haus dazu kommt? Stürtzt es dann ab, oder so?

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 18:34 von Fizzibubelech

3 Antworten

Kann dir mit Dragonborn eigentlich nicht passieren. Es spielt auf Solstheim einer ehemaligen Nordinsel, die nach dem Ausbruch des Vulkans des roten Berges auf Morrowind, von den fliehenden Dunmer besiedelt wurde. Solstheim ist TES Veteranen bereits aus dem Morrowind Addon Bloodmoon bekannt. Damals war es noch eine reine Nordinsel, deshalb ist es interessant herauszufinden wie sehr Solstheim sich seit der Besiedelung durch die Dunmer verändert hat. Aus Vorschauen ist bekannt, dass man angegriffen wird und bei den Angreiffern eine Notiz findet, die einen darüber informiert, dass die Angreiffer von Solstheim kamen, wo ihr Auftraggeber sitzt. Du wirst im Hafen von Windhelm auf ein Schiff gehen und nach Solstheim segeln, um dort den Hinweisen nachzugehen.

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 14:18 von Astaroth1967

Nein meiner Meinung nach "würde" das Spiel nicht abstürzen die Häuser wären lediglich ineinander. Das gilt auch für Mods die an der selben Stelle wie eine andere Mod ein Objekt intigriert.

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 23:28 von Reymond94

Es kann jedoch gar nicht zu so einem Konflickt kommen, da Dragonborn nur in Solstheim neue Häuser hinzufügt. In Skyrim selbst ist lediglich das Schiff, welches im Hafen von Windhelm liegt neu und auch nur bis du damit nach Solstheim fährst, während er in Solstheimer bis jetzt keine Mod installieren, konnte da dieses Gebiet erst mit Dragonborn erreichbar ist. Bisher existiert gibt es noch nicht mal eine Karte davon. Du findest es nicht. Die von dir beschriebenen Probleme, könnte es mit Hearthfire geben (gab es damals wohl auch), aber nicht mit Dragonborn.

Antwort #3, 02. Februar 2013 um 00:12 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)