Es geht um ultimate ninja 2 aber bitte trotzdemm helfen... (Naruto Ultimate Ninja 3)

ACHTUNG! ES GEHT UM ULTIMATE NINJA 2 ! ich weis nit wie man jutsus beibringen kann und weis eingentlich sehr wenig über dass spiel habe mir dass aber trotzdem gekauft weil es mir spass macht ! 1.könnt ihr mir bitte sagen wie mann jutsus erlernen kann und könnt ihr mir kampftipps geben ? 2. und Kann Mann Denn 9-schwänzigen erlernen ? BITTE Hilft mir

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 14:25 von naruto1995

25 Antworten

ich weis zwar nicht iwe du das meinst mit beibrigen aber bei Ultimate (Kapange) kannst du start drücken und dann Anpassen da kannst du anderen leuten Jutsus beibringen ich habe z.b. Chidori und Wasserversteck:Wasserdrachengeschoßß) Gaara beigebracht ist voll lustik

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 18:41 von Lissi-Franz-ist-doof

ah cuul danke also kann ich ein jutsu von naruto z.b kiba beibringen ... is ya abgefahren

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 18:48 von naruto1995

ne die jutsus von naruto kann man niemandem beibringen oder
zB. die von gaara, das geht nich

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 19:10 von gelöschter User

warum das denn was denn sons für jutsus
jiraya und naruto haben doch auch ein gleichen
jutsu

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 19:20 von naruto1995

meinst du den neunschwänzigen naruto

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 19:27 von gelöschter User

Diesen Mit denn Frosch da

Antwort #6, 25. Juli 2008 um 19:30 von naruto1995

also den neunschwänzigen naruto kann man nich anpassen, nur
den normalen

Antwort #7, 25. Juli 2008 um 19:32 von gelöschter User

ja mit welchen jutsus dennn

Antwort #8, 25. Juli 2008 um 19:36 von naruto1995

Und Gibs Denn 9-schwänzigen bei ultimate ninja 2

Antwort #9, 25. Juli 2008 um 19:42 von naruto1995

du kannst von den meisten charakteren die jutsus kriegen und zwar
in der story du musst dann irgendwelche sachen für sie machen oder gegen sie kämpfen dann krigst du ein jutsu zum, anpassen

(um jedoch alle jutsus zu kriegen musst du die story komplett durch
haben, das coolste jutsu das man erlernen kann ist chidori, aber das iss auch das vorletzte und es dauert ziemlich lange es zu kriegen)

Antwort #10, 25. Juli 2008 um 19:44 von gelöschter User

nicht wirklich den neunschwänzigen, nur naruto mit so bisschen
rotem chakra drumrum

Antwort #11, 25. Juli 2008 um 19:46 von gelöschter User

gibt es denn 9- schwänzigen bei ultimate ninja 2 und danke dass du mir soo hilfs
=)

Antwort #12, 25. Juli 2008 um 19:47 von naruto1995

CUul kanns du mir ma soo ein paar tipps geben weil ich muss gerade gengen kabuto kämpfen aber der lädt sich immer wieder auf wie kann ich denn besiegen gib mir ma bitte tipps bitte

Antwort #13, 25. Juli 2008 um 19:49 von naruto1995

mit kakashi gegen kabuto ?

Antwort #14, 25. Juli 2008 um 19:50 von gelöschter User

Nein Mit Naruto

Antwort #15, 25. Juli 2008 um 19:51 von naruto1995

wo ?

Antwort #16, 25. Juli 2008 um 19:52 von gelöschter User

Da wo ich woher mit jiraya gegen orochimaru eingeschränkt kämpfen muss und dannach naruto gegen kabuto kämpfen muzz

Antwort #17, 25. Juli 2008 um 19:54 von naruto1995

okay. versuch dierekt am anfang deine dritte geheimtechnik
einzusetzen, dann versuch ihn einfach mit den normalen angriffen
anzugreifen, ohne combos einfach immer nur normal angriff, wenn
er dann nich mehr so viel leben hat versuch mit der 2. oder 3.
geheimtechnik zu treffen

Antwort #18, 25. Juli 2008 um 19:57 von gelöschter User

cuul danke aber kanns du mir ei n paar compos sagen ?

Antwort #19, 25. Juli 2008 um 20:00 von naruto1995

du kannst sie dir ansehen wenn du start drückst und dann steht da
irgenwas mit moveliste oder so, (weiß nich mehr ob da moveliste oder
was anderes steht)

Antwort #20, 25. Juli 2008 um 20:04 von gelöschter User

cool dannke kanns du mir noch ein bisschen über dass spiel erzählen

Antwort #21, 25. Juli 2008 um 20:06 von naruto1995

nach dem teil wo du dran bist gibts noch 2 kapitel, in dem einen
musst du zur hälfte mit kakashi spielen dessen sharingan mit dem
siegel Gedo Mal versiegelt wird, von orochimaru, sodass er es nicht
benutzen kann. in dem kapitel danach wird naruto vn der anderen
version vongedo mal: Gedo Mal kontrolle oder so von orochimaru
kontrolliert dann später lost er das siegel, durch seinen willen, weil
konoha in gefahr ist und dann finden sakura neji und naruto eine
schriftrolle fürs freisetzen vom gedo mal, während tsunade gegen orochimaru kämpft eilen naruto und sakura zu tsunade, die dann
das gedo mal bei kakashi freisetzt am schluss kampft naruto gegen
orochimaru und gewinnt dann ist das kapitel zu ende

ps: findest du orochimaru doof, also ich schon

Antwort #22, 25. Juli 2008 um 20:18 von gelöschter User

Und Hass du dass spiel durch ?

Antwort #23, 25. Juli 2008 um 20:46 von naruto1995

ja

Antwort #24, 25. Juli 2008 um 20:51 von gelöschter User

wer nicht das spiel ist schon alt fast jeder naruto fan mit ps2 hat das und durch mich langweilt das schon hab sogar alle srang missionen das spiel ist zu einfach und einfach zu spät jetzt warten viele nur noch auf naruto ultimate ninja 3

Antwort #25, 25. Juli 2008 um 20:55 von narutodd152

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)