Infinity (Borderlands 2)

Ich brauche Hilfe wegen der Waffe Infinity.
Da es schon mal paar dieser fragen gibt will ich nur klar stellen,dass die Waffe bei mir nicht auftaucht.
Ich hab schon 300 mal Doc Mercy gekillt aber er hat nur Grüne Waffen gegeben.
Könnte mir bitte jemand sagen wie hoch die Chance besteht dass die Waffe fallen gelassen?
Bitte ich bin so frustriert weil ich schon mal Infinity fallen gesehen habe aber ging wieder im Boden rein.

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 19:52 von thetruewhite

8 Antworten

die droprate liegt bei unter 1% und ich habe damals auch 517 versuche gebraucht bis er sie mir gedroppt hat -.-

ich kann sehr gut nachvollziehen wie frustriert du bist, also würde ich dir anbieten sie für dich zu dupen wenn du magst! hab sie in dutzenden ausführungen.

meine psn-id findest du in meinem profil

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 20:00 von blade7482

Uff 517 mal den gleichen Knilch gekillt. Da bin ich ja dann mal gespannt wie lange ich nun an der Conference Call farmen werden -.- :-D

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 20:06 von maltesp

Danke blade7482
Ich hab weil ich so frustriert bin fast meine ganze Zimmer zerlegt.
Dank dir kann ich dass nächste ziel vornehm Conferrence Call,The Bee (Level 50) und Hammer Buster.

Antwort #3, 25. Januar 2013 um 20:09 von thetruewhite

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Die Sache mit der Infinity Pistol muss nicht so lange brauchen in Borderlands geht es um Glück und naja .. das war es auch schon ^^Ich hab es beim 12 oder 13 Anlauf geschafft am besten klappt das wenn du ein Auto nimmst und der Straße folgst die dann zu dem weiter entfernten Eingang führt , wenn du vom Hotel aus bist. Nicht den Eingang nehmen bei den Skags. Aber folg der Straße mit dem Auto.

Antwort #4, 25. Januar 2013 um 22:34 von ACKenner

Hier bekommst du die Infinity:

Antwort #5, 03. Februar 2013 um 13:00 von Thomas64

machst du hier werbung um likes bei youtube zu bekommen?
wie armseelig :DDDD

Antwort #6, 03. Februar 2013 um 13:04 von blade7482

:D sagt der kleine Neider,solche habe ich gerne.

Nichts dazu beitragen und dann flamen,soll ich dir auch paar Waffen und Items schenken? ;)

Antwort #7, 04. Februar 2013 um 00:03 von Thomas64

ja und deshalb wurde auch deine ganze werbung entfernt... :D

da ich schon alles hab, bin auf nichts mehr angewiesen. spar dir deine geschenke für andere

Antwort #8, 04. Februar 2013 um 07:32 von blade7482

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)