Spezielle Eisenbarren (Assassins Creed 3)

Hallo Leute
Ich wollte nur fragen ob ich überhaupt noch spezielle Eisenbarren Kriegen kann? Ich hab schon die Mission mit Norris gemacht und ich finde keine s.
Eisenbarren in meinen Inventar, und die Truhe hinter dem Haus hab ich auch schon geöffnet ohne die Hauptquest durchgespielt zu haben.

Wenn nicht soll ich dann nochmal neu anfangen?

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 19:58 von Bloodwork29

5 Antworten

Die Kiste hinter dem Haus lässt sich 2 mal öffnen. Einmal zu beginn und dann nach der Story nochmal.

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 20:02 von watchmen

Auch nach dem Patch?
Wenn ich nichts mehr an diesen Barren kriege soll ich dann nochmal anfangen?
Sind die Sachen so wichtig?

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 16:13 von Bloodwork29

Der Patch sollte darauf keinen Einfluss haben.

Naja die Waffen(wofür die die Barren brauchst) haben keinen direkten Einfluss auf einen Erfolg deshalb ist es nicht ganz so wichtig.

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 18:15 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Haben sie deutliche Veränderungen zu den anderen Waffen?
Also sind sie deutlich besser als zum B. Die italienische Steunschlosspistole?
In dieser Kiste sind ja nicht genug Barren für alle Waffen was soll ich mir dann herstellen?

Antwort #4, 26. Januar 2013 um 18:55 von Bloodwork29

Also diese Waffen sind etwas über dem Durchschnitt und was sich wohl am meisten lohnt ist entweder das Schwert von Washington oder das von Lincoln.

Antwort #5, 28. Januar 2013 um 17:47 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)