M8a1 klasse (Black Ops 2)

Brauche gute Klasse für M8a1 spiele sie sonst mit Zielsucher oder Reflexviesier, schneller ziehen und vollmantel.

Bin für jede antwort dankbar.

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 20:19 von Motty8000

4 Antworten

Also noobiger als du kann man die nicht spielen, tut mir leid aber musste gesagt werden. Also zuerst solltest du die Visiere weg tuen und old school mit Kimme und Korn spielen. Dann den schnell ziehen griff braucht keiner und Vollmantelgeschoss macht nur Durchdringungsschaden. Ich würde dir die schnellen Magazine empfehlen und kommt drauf an ob du mit dem betrieb klar kommst oder nicht den Feuermodus. Wenn du damit klarkommst den lasermakierer der ist auch nicht schlecht. Bei der Waffe würde ich die finger vom Vordergriff nehmen das sie so auch schon eine überdurchschnittliche Präzision hat.

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 01:09 von porsche11

schnellziehen rotpunkt
oder
rotpunkt schaft ;)

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 09:00 von HimbeerKuchen

Schnellziehen und rotpunkt. Mehr brauchst du nicht keine schnellen Magazine usw die Waffe ist perfekt so :)

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 09:55 von Orik

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
mit feuermodus auf jeden fall ;)

Antwort #4, 27. Januar 2013 um 23:20 von bmwFreAk2100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)