combo fuer pwt (Pokemon Schwarz 2)

was waere ein gutes 3 team fürs pwt?
ich würde gern ein paar alte pokis drinn haben..

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 20:32 von taschentuch8

23 Antworten

Und was hindert dich daran einfach mal was auszuprobieren?

- Knakrack
- Milotic
- Scherox

Das zum Beispiel wäre was mit guter Synergie. WAS genau das bedeutet und wie du das Team aufbaust überlass ich einfach mal dir.

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 22:01 von derschueler

ich nehme immer:
Knackrack
Cresselia
Lapras

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 07:09 von Leguanindrin

ich impergator/turtok,serpiroyal/bisaflor und tornupto/glurak

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 09:55 von jojomew

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Jo, Du kannst nur 3 Pokemon mitnehmen.


Salamence, Alakasam und Pikachu :]

Antwort #4, 26. Januar 2013 um 12:44 von Holzhammer

Pikachu?
Ich weiß nich recht.
Ich weiß das die kleine gelbe Maus unter umständen was drauf hat,aber...

Alakasam?
Es heißt Alakazam
Yay,mit Wesen hart und alle EV´s auf Defensive!^^

Jetzt mal im Ernst...Jop Alakazam wär gut.

Salamence:
Darf auf keinen Fall fehlen!^^
Mein 2. Lieblingspoki
Ich mag diesen Mörderdrachen^^

Antwort #5, 26. Januar 2013 um 13:50 von darkrai999

In den HÄnden von guten Spielern wird Pikachu zum Monster :D
Prediction is halt der Schlüssel zum Erfolg^^


°___°

"Es heißt Alakazam"

...Regel 1: Sprich nicht über Dimis Rechtschreibung!
...Regel 2: Sprich nicht über Dimis Rechtschreibung!
...Regel 3: DO NOT TALK ABOUT FIGHT CLUB!1!1!1!

Antwort #6, 26. Januar 2013 um 13:56 von derschueler

Jaja,chill^^

Antwort #7, 26. Januar 2013 um 14:10 von darkrai999

Damit hab ich den Goldpass gemacht >.>


Und Marek...


Entschuldige bitte, dass die Buttons meines f*cking Handy f*cking 5x5 f*cking Pixel groß sind und f*cking Autocorrect keine f*cking Pokemon in deren f*cking Datenbank hat, du f*cking retard!

Wenn du also was gegen meine f*cking Rechtschreibung hast, schreib einen Beschwerdebrief, zettle einen Lünchmob an oder STFU >:

(*zwinker* ;D)

Antwort #8, 26. Januar 2013 um 14:16 von Holzhammer

Ups, sry^^ Hab den Hinweis vergessen :D

Okidoki, hier isser:

!ACHTUNG! IRONIE FOLGT!
(Einzufügen nach dem ersten Absatz von Antwort #6)

War auch nich an dich gerichtet mein Froind sondern ne "Warnung" an denjenigen der das Thema angesprochen hat :D


...du solltest dir wirklich nen Sinn für sowas zulegen^^

*zaaaa-winker* :3

Antwort #9, 26. Januar 2013 um 14:25 von derschueler

Ich hab es schon erstanden :o


Das " (*zwinker* ;D)" sollte darauf hinweisen ._."

Antwort #10, 26. Januar 2013 um 14:28 von Holzhammer

Ich mag Defensive Simsalas^^

Antwort #11, 26. Januar 2013 um 15:10 von darkrai999

Ein Pokemon ohne Bulk kann man nicht effektiv defensiv spielen.

Antwort #12, 26. Januar 2013 um 15:26 von derschueler

Glaubst du,das hab ich Ernst gemeint?^^

Antwort #13, 26. Januar 2013 um 15:46 von darkrai999

Es gibt Sets mit CM und es ist speziell recht bulky^^

Antwort #14, 26. Januar 2013 um 15:47 von Holzhammer

55/45/85 kann man imo nich als "Bulky" bezeichnen^^

Speziell? Klar. Nach 1, 2 CMs vieleicht xD

Antwort #15, 26. Januar 2013 um 16:11 von derschueler

Ich denke, wir haben Verständigungsprobleme XD



Bulky =/= Wall Ö.ö


Bulky Pokemon überleben 1-2 Treffer und sterben dann ._."

Antwort #16, 26. Januar 2013 um 16:14 von Holzhammer

Wenns nach dir geht:

Bulky =/= defensiv (was auch meiner Meinung entspräche)
Wobei es hier um defensive Simsalas ging.^^
Um Bulk zu erzeugen, da dieser bei Simsala nur ...begrenzt... vorhanden ist is imo KP-Invenstment notwendig und das wäre bei Simsala nun wirklich verschwendung. xD
...oder irre ich mich da?

Antwort #17, 26. Januar 2013 um 16:25 von derschueler

Ich würdes auf jeden Fall nich als Wall verwenden ;)

Antwort #18, 26. Januar 2013 um 16:32 von darkrai999

Was auch völlig normal ist ^_^

Antwort #19, 26. Januar 2013 um 16:34 von derschueler

Simsala überlebt, sofern es speziell getroffen wird, 1-2 treffer ohne jedes Investment >.>


Physich, tut es das nicht.

-> speziell bulky Pokemon


Bulky und defensiv sind völlig unterschiedliche Dinge :/

Defensive Pokemon haben defensives Investment, weil sie defensiv gespielt werden (Logik ist logisch) und diese müssen von vorn herein bulky sein.

Offensive Pokemon können ebenfalls bulky sein.

Beispiel wurde bereits gebracht^^


Kehren wir deine Logik um:

Jedes Pokemon, dass kein defensives Investment hat, ist nach einem Treffen hinüber...

Antwort #20, 26. Januar 2013 um 16:35 von Holzhammer

Meine "Logik" mit defensivem Investment bezog sich direkt auf Simsala und nicht auf ...alles.

Ich weiß das Simsala den ein oder anderen speziellen Treffer verkraften kann, aber das is für mich noch lange kein "Bulk".

Aber egal. Da gehen unsere Ansichten wohl auseinander xD
Du willst n bulky Alakazam? Hier, bitte: http://th02.deviantart.net/fs71/200H/f/2012/286... xD

Antwort #21, 26. Januar 2013 um 16:45 von derschueler

Genau so sieht mein Akakazam aus :/



Ich sehe im Moment den Unterschied nicht^^

Und ein Muster, welches man auf nur ein Pokemon beziehen kann, ist nie logisch, niemals >.>

Antwort #22, 26. Januar 2013 um 16:58 von Holzhammer

Du musst den Unterschied nich sehen^^

Antwort #23, 26. Januar 2013 um 17:07 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)