Bessere Verbindung (Minecraft)

Ich spiele den Mod FTB (Feat the Beast) mit meinen Freund zusammen das ist ja alles schön und gut. ABER, ich joine 30 sec. lang passiert nichts, manchmal sterbe ich in 1 min. Zeitverspätung, etc. ES MUSS also an der Verbindung liegen...hat wer eine Ahnung wie die Verbindung (INTERNET!) zwischen meine PC und der PC meines Freunde besser werden kann.
P.S. Seine Verbindung ist langsamer als Meine.
THX

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 20:34 von JS1001

5 Antworten

Auf welchem PC wird der Server denn gehostet ? Einfach mal auf dem anderen den Server erstellen.
Ansonsten eben alles was Internet ziehen könnte ausschalten

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 20:54 von Rekhyt

Es ist ja ned der PC. Wir haben nen eigenen Server (PRIVAT!) und alles was Internet zieht hab ich schon aus. es muss ja ein gescheites Programm geben mit dem man 1A Verbindung hat.

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 20:55 von JS1001

Langsames Internet=Laggs
Da kann man nix ändern.

Antwort #3, 25. Januar 2013 um 22:02 von The_new_Gothiccheater0124

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Dieses "Programm " nennt sich besser Leitung.
Mir ist schon klar dass der PC da keine Rolle spielt, aber die Internet-Leitung desjenigen. Ich weiß aber nicht inwieweit die die Laggs beeinflusst.
Also wenn zB. der mit der schlechteren Internetverbindung würde hosten und der mit der besseren würde darauf joinen. Kann sein das es hilft

Antwort #4, 25. Januar 2013 um 22:06 von Rekhyt

Ich will einfach nur keine buggs auf den privaten Server kann man da was machen. Ich hab alle Programme geschlossen die Internet ziehen ich hab bei meiner Firewall nachgschaut. Kann man sich nicht über LAN verbinden oder sowas?

Antwort #5, 26. Januar 2013 um 19:51 von JS1001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link