Schwierigkeitsgradwechsel (One Piece Unlimited Cruise 2)

hey Leute,

ich habe das spiel bereits einmal vor 1 oder 2 Jahren durchgespielt, und meine dass ich, nachdem ich den Schwierigkeitsgrad wechselte, bereits einige Items im Lager hatte, bin mir aber nichtmehr sicher.
Meine Frage also: liege ich damit richtig, dass ich, nachdem ich den Schwierigkeitsgrad wechsel (den momentanen natürlich komplett abgeschlossen) bereits ein paar Items im Lager haben werde sobald ich auf dem nächsten anfange, wenn ja welche, oder irre ich mich da?


Mfg waterwar

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 20:47 von Dialgafan08

3 Antworten

Soweit ich weis ist das einzige das man bekommt ist das in den Truhen ...

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 20:59 von Sexikirsche

Man behält alle Geheimnisvolle Teile, Erholungsmedikamente und Wiederbelebungstränke. Mehr fällt mir nicht ein.

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 21:00 von DarkShadow21

Folgende Items werden beim Wechsel behalten:
Geheimnisvolle Teile,Wiederbelebungsmedikamente,Verbesserte Spule,Ultimative Spule,Maskenfragment,Stahlkette.
Jedoch muss zu den letzte vier Items gesagt werden,dass einige Spieler sich beschwerten,dass diese nach dem Wechsel plötzlich verschwunden waren und auch nicht mehr in der ursprünglichen Kiste lagen.

Bei mir war das nicht der Fall,was aber nicht bedeutet,dass es bei dir auch nicht der Fall sein wird.Wenn du also die Items zur Herstellung von ganz speziellen Items hast (die Spulen,das Maskenfragment und die Stahlkette) dann rate ich dir,diese noch dringend vor dem Wechsel zu benutzen.

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 01:19 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link