Dringend Hilfe! (Darksiders 2)

Ich muss den Titanen erwecken und brauche dafür 3 steine, den ersten habe ich bereits, den 2. habe ich auch schon von der Decke geschlagen aber Karn hebt ihn einfach nicht auf.
Deswegen dachte ich, ich geh mal zurück zum Titanen um zu sehen ob es auch ohne Stein funktioniert da ich es ja rein theoretisch geschafft hatte...aber nichts.
Jetzt steht Karn auch wieder vorm Titan und das Spiel denkt ich habe es geschafft und muss nicht mehr zurück zum Stein und deshalb hält Karn die Tür auch nicht mehr auf.
nun zu meiner eigentlichen frage...hatte das Problem auch schon mal jemand und wenn ja wie habt ihr es gelöst?
oder muss ich ganz neu anfangen? <.<
schonmal danke im vorraus auf eine hoffentlich positive antwort^^

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 20:57 von Divinity122

1 Antwort

gut, musste den bur nur ein weiteres mal aktivieren^^
jetzt ist der stein an seinem platz

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 21:34 von Divinity122

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)