Oblivion: Charaktererstellung für Dieb / Assassine (Oblivion)

Hey Leute,
ich wollte nochmal anfangen, Oblivion zu spielen und da ich bis jetzt immer am liebsten klaue und meuchle (:D) suche ich nach tipps welche fähigkeiten ich am besten nehme und welche rasse usw. Sternzeichen dürfte ja klar sein ^^. Ausserdem wollte ich nochmal fragen wann sich die diebesgilde bei einem meldet. Die dunkle bruderschaft weckt einen ja nachdem man getötet hat, oder?

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 21:07 von AaronGamer

2 Antworten

Bei der dunklen Bruderschaft hast du recht. Um in die Diebesgilde zu kommen, musst du was stehlen und danach ins Gefängnis kommen. Nach der Entlassung bekommst du irgendwann in der Kaiserstadt eine Nachricht übermittelt.

Kenn mich jetzt zwar nicht mehr so gut in Oblivion aus, aber ich versuch's mal:

Bestes Sternzeichen für Diebe (für mich auch im allgemeinen): Der Schatten

Charakter: männlicher Argonier, Khajjit oder Waldelf

Spezialisierung: Diebeskünste

Klassenattribute: Geschick, Schnelligkeit, Intelligenz

Fertigkeiten: Schleichen, Schütze, Leichte Rüstung, Klingenwaffe, Beschwörung, Illusion, Alchemie od. Zerstörung

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 11:30 von MGMt-93

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Nimm am besten für die Kombination Dieb/Assassine einen Bosmer (Waldelf) oder einen Dunmer (Dunkelelf). Mit einem Dunmer finde ich das ganz leicht auf beides zu skillen.

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 18:14 von assassinscreedplayer99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)