waffen skins (Crossfire)

hallo leute
ich wollte fragen ob waffen skins erlaubt sind

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 21:36 von Bongolas123

4 Antworten

eigentlich nicht, da du in den augen der Publisher die Spieldatei "manipulierst" um Vorteile für dich zu haben.
So z.B wenn du den Skin einer AK 47 in den einer AK 47 XMas moddest.
Somit gehen den Publishern potentielle Käufer von ZP bzw RP verloren und deswegen ist es nicht erlaubt.

Greets Tilreb

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 12:10 von Tilreb

danke wollte ich sagen
und nnoch eine frage was könnte passieren wenn ich es trotzdem mache?

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 14:21 von Bongolas123

Zeitweiliger Bann, permamenter Ban, Account Löschung, Account Zurücksetzungen...
Ich würde es mir 2 Mal überlegen, bevor du soetwas machst. Besonders wenn du echtes Geld in den Account investiert hast.

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 12:10 von Grayf0x

Diese Skins siehst doch sowieso nur du selber. Es könnte höchstens sein, dass X-Trap dich als Hacker ansieht, weil du Spieldateien modifizierst. Aber die daraus resultierenden Probleme (Ban, Sperre auf Server) kannst du auch wieder mit einem Gespräch mit einem GM lösen.

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 00:27 von seemoewe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)