Zombies (Resident Evil - Revelations)

Kommen in Revelations neben diesen Monstern auf dem Schiff auch die klassichen Zombies oder andere B.O.W.s vor?

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 21:39 von TallJake98

6 Antworten

Nein, es gibt keine Zombies in REV.
Die einzigen Kreaturen in dem Spiel, die man schon aus vorherigen Teilen kennt sind die Hunter.

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 03:17 von Wesker-48

In gewisser Weise sind Oozes (ööh... wie der Plural?) irgendwie schon Zombies...

Ein Mensch - nehmen wir das beste Beispiel, nämlich Rachael - wird zum Beispiel von einem Ooze angegriffen und stirbt. Rachael steht aber als Ooze wieder auf - das machen typischerweise sonst nur Zombies, oder liege ich da falsch?

Die Gegner hier sind aber alle eher Mutationen; höchstens die ebengenannten Oozes (oder so...) haben im Aussehen was mit Menschen gemeinsam...

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 20:19 von RetroNerd

Rachael wurde zum Zeitpunkt ihres Todes mit T-Abyss infiziert, deswegen ist sie zu einem Ooze mutiert und nicht zu einem Zombie, denn in T-Abyss steckt nun mal der T-Virus drin, der die Eigenschaft besitzt tote Zellen zu regnerieren, dennoch ist T-Abyss ein völlig anderer Virusstamm und hat bis auf diesen einen Punkt nichts mit dem T-Virus gemeinsam.

Ooze haben auch nicht wirklich was mit Zombies gemeinsam z.B. sie verwesen nicht, fressen kein Menschenfleisch sondern saugen ihren Opfer das Blut aus, der Körper ist aufgequollen wodurch das Geschlecht nicht mehr erkennbar ist usw.

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 01:39 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Und die sind auch viel wiederstanfsfähiger als die normalen zombies find ich

Antwort #4, 27. Januar 2013 um 18:28 von TallJake98

Von widerstandsfähig kann keine Rede sein...
Alles Luschen, die Gegner da...

Antwort #5, 28. Januar 2013 um 20:09 von RetroNerd

Naja ich mein nur n normaler einzelner Ooze ist jetz etwas gefährlicher als wenn ich gegen einen normalen zombie mit dem T-Virus kämpfen würde

Antwort #6, 29. Januar 2013 um 17:00 von TallJake98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)