fake? (Monster Hunter Freedom)


ist das fake?
wenn das kein fake ist will ich das auch haben!

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 21:49 von BLACKMONSTER8000

5 Antworten

das sind schonmal keine real-live-cheats, oder MHF cheats das ist auch kein feak man kann seine PSP ckracken lasen und somit in allen spielen vielerlei Tricks und mogellein machen somit kanst du z.b. auch 99 Fassbomben mit nehemn und auch soviele auf einmal setzten anstatt nur 2 XD.
Das Hacken einer PSP hat aber auch nachteile einmal Internet sollta man dan meiden ansonsten könnte es ja ein falscher mitbekommen, wärend des Crackens kann die PSP hardware und software erhebliche schaden nehmen, es ist algemein illegal.
vorteile, mogeln, PSP spiele kostenlos daownloadbar und auf gechrackter PSP spielbar,
weitere nachteil wer sowas macht ist blöd wer geht schon so ein risiki ein und wer mogelt ist algemein etweder dumm oder zu feige.

Ich würde dir jedenfalls davon abraten aber da du ja im laufe des spieles noch genug fast unbewäligbare probleme begegen wirst kannst du mich jeder zeit fragen ich habe es alleine ohne hacking durchgespielt und arbeite auch mometan an MHFU XD

Viel Spass und erfolg weiterhin in derWelt von MHF(U)

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 16:42 von fipscool

Cool danke.
das lasse ich dann doch mall bleiben mit dem hacken.
davon abgesehen das ich kein plan habe wie das geht XD.
aber ich wollte das sowieso ohne Hacks durchspielen:)
ich wollte nur 2 Hacks haben.
1. Mehr Blut, in Deutschland gibt es ja nur die cut version:( aber ich denke da erzähle ich dir nichts neues:)
2. das man sehen kann wie viel leben die Monster noch haben.
aber wenn die PSP davon Kaput geht und das illegal ist mach ich das nie im leben!
PS: ich bin noch nicht so lange auf Spieletipps aber ich habe gemerkt das du der beste bist!;)

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 17:06 von BLACKMONSTER8000

danke ^^ wusste doch das ich der beste bin =D.
Achja mehr Blut naja also man achtet eh net so drauf finde ich sowas kann man sich sparren und wenn man weiss wie viel leben ein monster noch hat dan is das doch irgend wie langweilig oda XD ich finde es immer wieda cool wenn man denk MG wieso stirbt das vie net und plötzlich nach einem Hieb hat mans geschaft XD oda wie siehst du das ^^

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 18:31 von fipscool

ja hast recht das ist wirklich cool wenn man denkt noch 10 Sekunden ich habe verkackt und bam geschaft.
hat schon was:)
aber mehr Blut fände ich ja schon sehr geil, da ist das Blut eben naja wie soll ich sagen es ist dicker und dunkel rot!
ich fände das ja irgendwie schon geil aber ist ja jedermanns eigenes ding.
weist du wenn mann sehen kann wie viel leben sie noch haben kann man Z.B gleich die quest aufgeben wenn man sieht noch 2 Minuten und das Monster humpelt noch nicht mall.
dann spart man zeit.
aber trotzdem ich kome schon ohne Hacks durch:D

Antwort #4, 27. Januar 2013 um 12:33 von BLACKMONSTER8000

also erst bei MHFU kann man richtige narben sehen auch beim Khezu etc. also kann man sich eigentlich nur darauf verlassen ob ein Monster Humpelt ein anderes zeichen kann sein (kann) das enn eine wyvern alles abgeschlagen bekommen hat was ging beim rathalos z.b. Schwantz, kopfkronen, flügelkrallen vwie viel es dan noch hat ka.
beim Plesioth kann man es sehen wenn die kopfflosseeingezogen wurde und bei Chephalos ist es die rückenflosse.
Beim Kutku sind es die angelegten ohren ansonsten kann man eigenlich nur probieren und hoffen XD achja beim roten fatalis merkt man das er so in der mite seltener schwächeanfälle bekomt und sein paner härder wird später weenn er dem tote nah wird werden die schwächeanfälle wieder mehr und der panzer wird schwächer XD ansonsten heisst es hoffen ;D.
z.B. doppelschwartz gravios ohne schertz mein voller ernst 1 sec. for timeout hab ichs noch geschaft XD der rote fatalis da waren es 3 min. vor timeout 2 normale diablose nach 45min. XD also wenn du weist dus du gut zuschlagen konntest und das vieh oft mals zusammenzuckte dan mach weiter vieleicht wirds noch wenn du aber zweifel hast dan kannst du sofern du willst aufgeben und anders versuchen XD

Und naja also es gibt soviele sachen die naja hätten besser gemacgt sei können dafinde ich kann man auf noch mehr blut verzichten z.B. erster rathalos startszene es fliegt krallt sich ein apontoph und frisst davon aber es sind danach immer noch normal auf als wäre nix gewessen XD fail =D oder generel das manche monster nicht Bluten oder so oder das man rückstände sieht wenn monster aus dem boden kommen da sieht man ja keinen "krater" z.b, beim Diablos/monoblos, fallgruben XD wenigsten sieht man beim Khezu adern etc.

Ich finde wäre bei MHF manche effekte mehr/besser gemacht würde sich mehr blut sogar lohnen aber bei MHF nicht wirklich noch ein beispiel Vulkangürtel die lava bewegt sich nicht oder leuchtet auf und man bekommt keine lebensabzug an der lava und heisse dämpfe kommen auch nicht bei MHFU im vulkangürtel ist es anders Lava fliest schaden wenn man zu nach fast in der lava steht und dämpfe kommen ausm boden aus kleine löscher die einen leen abziehen und weg schleudern^^

Aber egal dont worry be happy XD solange es Spaß macht oda XD

Antwort #5, 27. Januar 2013 um 13:27 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)