Alle Orte besucht (Borderlands 2)

ich habe das neue add-on hammerlocks jagd schon durchgespielt
allerdings fehlt mir der erfolg mit alle Orte entdeckt.
und die karten sind alle aufgedeckt.
hatte jemand ein ähnliches problem und kann mir sagen ob ich evtl. irgendwo ein kleines plätzchen vergessen habe?

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 21:59 von P4R4D0X

3 Antworten

Du musst genau auf die Karten schauen ob in der mitte nicht noch ein Platz frei ist.

Oft vergessen werden z.B. Southern Shelf Bay und dort Ebonfloe oder, was mir fehlte:

&feature=related

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 15:11 von watchmen

Hast Du da schon alle Herausforderungen abgeschlossen? In Scylla's Grove ist die Stelle für "Hüte Dich vor dem Clap" nur durch einen ganz schmalen Zugang zu erreichen. Ist leicht zu übersehen.

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 23:56 von DrIllich

Hatte das Problem auch.In Ardorton Station war noch ein ganz,ganz kleines Fleckchen.Ziemlich zentral,leicht zu übersehen.Geht von ner grossen Treppe ab.

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 23:39 von raini213

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)