CD kaputt, über Demo zocken? (Dragons Dogma)

Hey ich habe eine Frage und zwar habe ich Dragons Dogma und die CD ist kaputt habe echt alles versucht damit es funktioniert und jetzt frage ich mich ob man es nicht über Demo vollspielen kann,weil ich ja meinen Spielstand habe? Danke im vorraus

Mfg Killer405w

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 22:40 von Killer405w

3 Antworten

Nein leider nicht. Die Demo verfügt nur über eine begrenzte Einführung um dir das Gameplay näher zu bringen.

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 15:54 von watchmen

Schade also müsste ich jetzt eine neue CD kaufen oder was ? :(

Danke für dein Tipp

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 17:55 von Killer405w

Wenn man sie nicht reparieren kann dann brauchst du eine neue.

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 17:35 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link