Hasentrick ! Dringend (Layton - Wundermaske)

also...
wie genau macht man den Trick "Breakdance" ? ich habs schon gefühlte 50 mal probiert..

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 23:39 von Farfalla

2 Antworten

Hallöchen,

dein Hase lernt Breakdance :

Zuerst den in den Handstand bringen = wenn du ihn am Kopf schnell streichelst -
dann ein paar mal ( aber mit viel Geduld) am Hinterteil (Po) des Hasen ganz schnell (sehr Schnell) von rechts nach links und wieder zurück bewegen ohne den Stift vom Bildschirm zu nehmen
Sollte dann nach etlichen Versuchen auch funktionieren
Am besten geht das wenn der Hase über dem Kopf ein Gedankenkneul hat - soll aber auch ohne gehen

Ich habe das Hasentheater auch mal verlassen und mich weiter mit dem Spielgeschehen befasst - bin dann wieder zurück ins Hasenheater - habe mit dem Hasen geplaudert und gespielt, das sind fünf runden Kreise mit verschiedenen Soielaktionen für den Hasen.

Bei mir hat es auch eine Ewigkeit gedauert bis das mit dem -Breakdance geklappt hat -aber in der Ruhe liegt die Kraft -

Ich wünsche dir vieeel Geduld und Erfolg - mit Breakdance - aber irgendwann klappt es - toi - toi - toi . . .


der hase stellt sich in den handstand wenn du ihn am kopf streichelst...dann einfach ein par mal geduldig an den seiten tippen und dann sollte der breakdancen.;)

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 02:47 von Boehmi343

Dieses Video zu Layton - Wundermaske schon gesehen?
danke :3
eine sehr ausführliche Antwort :)
ich hab es nach einiger Zeit (mit viel Geduld) endlich geschafft :P
ist aber auch ein nerviger Trick :/

danke nochmal <3

Antwort #2, 27. März 2013 um 11:27 von Farfalla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die Maske der Wunder

Layton - Wundermaske

Professor Layton und die Maske der Wunder spieletipps meint: Endlich gibt es die Abenteuer des berühmten Professors auch in 3D. Die Mischung aus packender Geschichte und umfangreicher Rätselvielfalt ist ein Hit. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Angebote für Survival- und Rollenspiel-Fans

Steam: Angebote für Survival- und Rollenspiel-Fans

Wir haben wieder zwei tolle Angebote auf Steam gefunden, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Dieses Mal ist etw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Wundermaske (Übersicht)
* gesponsorter Link