Geht aber paar texturen fehler! (Minecraft)

Hey Leute!,
Ich habe es geschafft das Sphax Texture Pack zu downloaden.
Aber ich hasse diese Texturenfehler beim gras sieh ich kleine fackeln.
Das STÖRT MICH!
Damit kann ich net spielen .
Könnt ihr mir Tipps geben ? Wie ich ich diese texturenfehler beheben kann?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 00:00 von TheAssasinOfSkyrim

6 Antworten

Mit dem MCPatcher patchen oder Optifine installieren(Optifine ist besser!)

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 00:13 von The_new_Gothiccheater0124

Nichts von beiden ist besser, in HD-Texturen Hinsicht.
Der Unterschied ist:
Optifine ist hauptsächlich zur Optimierung der Leistung gedacht.
Ich bevorzuge daher McPatcher.

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 10:21 von Erschaffer

Danke euch Beiden! :D

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 10:22 von TheAssasinOfSkyrim

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Optifine hat annährend dieselben Features wie MCPatcher und noch einige andere dazu. Außerdem kann man damit sein Spiel so tweaken, dass es flüssiger läuft oder schöner aussieht, also viel mehr Einstellungsmöglichkeiten bei Optfine als bei MCPatcher.
Daher lautet meine Empfehlung:
Optifine.
Was soll man mit nem HD TP, wenn es dann andauernd ruckelt?

Antwort #4, 26. Januar 2013 um 11:06 von Ealendril

Wer's braucht, soll's nutzen. Nur als ich damals Optifine probiert habe, hatte ich keinen (positiven) Unterschied gespürt. Und ich weiß noch, dass ich mit verschiedenen Einstellungen und Versionen von OptiFine rumgegurkt habe, ohne Nutzen. Warum sollte ich mir das antun?

P.s.: Ich habe gesagt, dass ich McPatcher bevorzuge, nicht das es besser ist.

Antwort #5, 26. Januar 2013 um 11:16 von Erschaffer

Das war mit schon klar, ich wollte dir ja auch MCPatcher nicht schlechtmachen :)
Wenn man denn auch schon einen durchaus performanten PC hat, ist der unterschied nicht mehr so deutlich spürbar wie auf langsameren PC's.
Mit der 1.6(oder 1.7, wer weiß?) kommt eh ein Rewrite der Lighting Engine und wahrscheinlich auch Support für HD TP's, da macht's dann auch nichts mehr ;)

Antwort #6, 26. Januar 2013 um 11:20 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)