erfolg takedown von oben problem (Far Cry 3)

ich kriege den erfolg nicht hin wo man einen takedown von oben machen muss mit den gleiter seilrutsche dass problem ist das ich das spiel schon durch habe ich habs mit den gleiter ausprobiert aber ich kriegs nicht hin wie macht man den erfolg am besten wenn man schon durch ist.

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 09:48 von comand23

2 Antworten

Bei dem Funkturm mit den Koordinaten X 771,2 / Y 680,8 gibt es nur eine Seilrutsche. Die einzige Voraussetzung ist, dass man dieses Gebiet noch nicht von Piraten befreit hat.
Man wirft eine Granate an das Ende der Seilrutsche zu der kleinen Hütte und es kommt sofort ein Fahrzeug mit zwei Piraten angefahren. Jetzt kann man so lange Steine werfen, bis einer der beiden direkt vor der Hütte in Position steht und man rutscht los.

Beim Außenposten Farm "Stures Kind", gibt es ein Häuschen von dem mehrere Ziplinen weggehen und genau darunter stehen gleich zwei Gegner.

Koordinaten: X: 259,3 - Y: 370,7 = Flugplatz. Am Lagerdach oben, einfach Gegner aufmerksam machen. Wenn die am Boden näher kommen auf die drauf springen und Takedown von oben machen.

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 16:01 von watchmen

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
hat sich erledigt ich habs geschaft trotzdem danke ich hab die gegner an diesen flugplatz zum funkturm gelogt und zum seil gelogt und zack hats funktionirt aber danke

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 15:51 von comand23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link