StreetPass (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo,
bei mir funktioniert StreetPass irgendwie nie :(!
-Auf beiden 3DS von mir ist Internet und es ist angeschalten
-Beide meiner Nintendogs+Cats sind für StreetPass freigegeben
-Beide 3DS sind zugeklappt
-Ich habe die Software (Nintendogs+Cats) im Standby Modus aktiv gehabt und es auch mal probiert, ohne dass ieine Software offen war
-In der StreetPassMiiLobby finde ich den Mii meiner anderen 3DS immer
-Bei einer meiner beiden Nintendogs Versionen wird im Tagebuch "Begegnungen: 1" angezeigt, bei der anderen heißt es immer noch 0 Begegnungen

Es ist nie ein Sticker im Tagebuch, nie das Geschenk, welches ich ausgewählt habe, im Inventar und meinen Mii treffe ich auch nicht beim Gassi gehen.
Was mache ich falsch? Wie funktioniert StreetPass bei Nintendogs + Cats GENAU?

BITTE, oh BITTE helft mir! :(

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 09:52 von Lisuka2502

1 Antwort

Also es blinkt zwar und im Tagebuch steht auch, dass ich jemanden über StreetPass begegnet bin aber das Geschenk (Sticker) habe ich immer noch nicht und den Mii logischerweiße kann ich auch nicht treffen.
HILFE

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 16:54 von Lisuka2502

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)