Noob Lobby ? (Black Ops 2)

Wie bekommt man schlechtere Lobby wo die ganzen noobs sind ?

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 10:24 von mustiii123

4 Antworten

wenn deine K/D z.b 2.00 ist dann kommst du in die lobby mit gegnern derren K/D auch so ist und wenn du eine K/D von 0.67 oder so hast dann kommste auch mit solchen in eine lobby

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 10:27 von gelöschter User

du brauchst noobs in deiner party also mit schlechter k/d

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 10:38 von 2Pac14

Ne das ganze hat nicht nur mit der K/D zu tun :) Sondern eine Mischung aus K/D , Punkte pro Minute und Sieg/Niederlage-Quote. Hat der Entwickler selbst bei Twitter getweetet.

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 10:54 von Avandyvy

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
so war das doch nur bei Liga oder ? wenn das aber so ist: Leute ich bin mir dann mal die KD versauen ! ;D Achja wenn du übern willst spiel Kampftraining Ziel da sind die hälfte Bots und die Hälfte normale spieler. da zählen die exp nur die hälfte aber da kannste einiges erspielen ! :D

Antwort #4, 27. Januar 2013 um 18:39 von dennis120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)