Teamhilfe (Final Fantasy 13-2)

Hi!
Ich wollte euch mal fragen, ob ich mit diesem Team (und natürlich einigem lvln) das Spiel schaffen könnte, weil ich im Vorgänger ein zu schwaches Team hatte und ich will, dass das mir nicht noch mal passiert.
Nun zum Team:
Serah: Verheerer St.99\ Heiler St. 24 (Ich weiß, dass ich noch Heiler lvln muss)
Noel: Brecher St. 99\ Verteidiger St. 20 (level ich auch noch)
Behemoth: Brecher St. 25 (ich find fast keine St. 3 Komponenten)
Sanipudding: Heiler St. 20 (wie gesagt, keine St. 3 Komponenten)
Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge oder Empfehlungen für ein 3. Monster freuen.

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 10:53 von anikan150100

2 Antworten

Die Komponenten der 3 Stufe wirste später finden. ALso eig sind diese soweit ganz okay, wenn du die zuende skillst solltest du es packen, aber ich rate dir bei dem healer hol dir lieber nen grünen chocobo der ist besser. Naa sons kannse vllt als verheerer n blauen chocobo holen oder wasserwerfer (findest bei in der archylte steppe aber zu verschiedenen wetter zeiten) Du kannst es beim Behemoth belassen, hab den nämlich auch gehabt. Sonst naja hol dir Rigidon oder wie er heißt as vllt möglichen verteidiger oder nein noch besser hol dir Yakshini aus piz vile 010 wenn ich mich nich irre, bestes Buff monster mit seiner empathie

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 06:33 von Bahamut06

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Danke! Meine Werte sind nun so: Serah: Verheerer st 99/Heiler st 99
Noel: Brecher st 99/Verteidiger st99/Heiler st 40
Goldener Chocobo st 35/Grüner Chocobo st 45/Silbern.Chocobo st 40
Außerdem hab ich das Spiel jetzt durch.

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 14:00 von anikan150100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)