Was soll sowas ? (Black Ops 2)

Spielsituation : Der Gegner kommt um eine Ecke und ich bin Blitzschnell Down ! in der Killcam sehe ich dann immer,dass der Typ (der Gegner) mich um einiges eher gesehen hat,als ich ihn und somit hatte er auch mehr Zeit,mich zu töten.

vorallem,wenn man vor einer Hohen Killstreak steht (z.b Lodestar) und der Gegner kommt um die Ecke...und zack ! Down !

Meine fragen an euch : Wie ergeht es euch ? warum spielt ihr es,wenn man doch eh' auslippt,wenn man einen Kill vor einer Hohen Killstreak getötet wird ?

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 11:04 von ninja99

7 Antworten

Welcome to Black Ops 2 bzw. Lag Ops 2 :)
Das ist aber normal! Passiert mir auch ständig. Ich bin noch bei keinem Ballerspiel so ausgeflippt wie bei Lag Ops 2.(und ich spiele viele) . Aber irgendwie schaffen es die Entwickler , dass man trotzdem weiterspielt.

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 11:14 von Avandyvy

Ich frag mich auch die ganze Zeit,warum ich dieses Spiel immer wieder spiele ^^

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 11:16 von ninja99

1. Ma kann auch durch genug anderer Sachen sterben, da macht das für mich kein Unterschied mehr.
Das liegt zum teil an der Lag Compensation einer schlechten Leitung oder an dem so genanten
Cam-Lag.
Kein Bock alles zu erklären, schau paar andere Fragen oder YT.
Gibt genügend Gründe Sauer zu sein, aber was will ma machen.
Sind zwar nur irwelche Theorien aber ergibt leider viel zu viel Sinn.

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 11:19 von llphill

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
seht hier

deswegen hass ich bo2

Antwort #4, 26. Januar 2013 um 12:11 von 2Pac14

Activision hat 'ne scheiß Verbindung zu Black Ops 2 aufgebaut.
Aber man darf nicht vergessen: Wenn es dir passiert, passierts auch i-wann mal den Gegner.
Ich spiele immer gechillt, da spielt man besser, als man sich immer aufregt.

Antwort #5, 26. Januar 2013 um 17:03 von RoboJeffFischMilch



Für die Leute, die sich wundern warum sie ohne Grund sterben.

Antwort #6, 26. Januar 2013 um 17:15 von Hyozanryu

@Hyozanryu
Das ist nicht bei jeden so! Activision hat wirklich eine scheiß Verbindung zu Black Ops 2 gebaut! Sowas kommt bis jetzt nur selten vor!

Antwort #7, 26. Januar 2013 um 20:10 von RoboJeffFischMilch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)