monster (Ni no Kuni)

hey meine fragen wäre wie viele monster es gibt bzw ob schon andere außer die anfangs monster bekannt sind die man fangen kann und kann man die monster untereinander austauschen?

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 11:06 von Pokemonfreak2000

3 Antworten

Es gibt 396 Monster im Spiel.Von denen kann man aber glaube nur 300 fangen die anderen sind Bosse und Kopfgeldmonster oder man trifft erst nach der Hauptstory auf die.

Hier ein video mit allen 396 Monstern:
Ich hab mir das aber nicht ganz angeguckt, meiner Meinung nach sollte man sich überraschen lassen;) aber vllt willst du es ja oder andere genau wissen^^

Ob man die Monster unter den einzelnen Charakteren austauschen kann weiß ich leider nicht, aber ich denke mal schon .

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 15:52 von Shey

Ich glaube sie sind austauschbar da man denke ich ne gemeinsame Monsterbox hat. Nur ist es nicht immer vorteilhaft weil manche Charas am besten mit bestimmten Monsterarten arbeiten können.

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 17:00 von Shila-Shinya

Ja die Monster sind unter den Charaktären austauschbar. (Viereck-Taste im Vertrauten Menü). Jeder Charakter kann bis zu 3 Vertraute mit sich führen und zusätzlich kannst du noch insgesamt 3 als Reserve mitnehmen. Alle die du dann fängst werden direkt ins Schlupfloch geschickt, also wenn du die Möglichkeit hast ein Monster zu fangen dann tu es, da keins verloren geht.

Jedoch leveln nur die Monster auf, die am Kampf teilnehmen, also nicht die 3 in der Reserve. Nur so am Rande :-)

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 11:20 von Big_Shield

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)
* gesponsorter Link