Verwandlungstränke und Paladin (Gothic 3)

Wo kann man die Talente "Verwandlungstränke herstellen" und "Paladin" lernen?

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 11:11 von Orthoceras

3 Antworten

Für Verwandlungstränke herstellen, musst du mit den Magiern reden. Voraussetzung ist genügend Erfahrung in Alchemie.
Du findest aber meiner Meinung nach genügend dieser Tränke. Z.B. in Truhen.
Du selbst kannst kein Paladin werden. Du kannst eine Paladinrüstung bekommen, wenn du 75 ruf bei den Rebellen hast. Dann musst du zu König Rhobar gehen und mit ihm reden.
Ob man diese Rüstung bei Händlern bekommen kann, weiß ich nicht genau.
Ich selbst, versuche immer so schnell wie möglich 25 Ruf zu bekommen und hole mir dann die Ritterrüstung bei dem Schmied in Vengard.
Meiner Meinung nach, sieht diese Rüstung am besten aus.
Schönes Wochenende.

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 12:01 von Megashark

Bei welchem/welchen Magiern kann man denn "Verwandlungstränke herstellen" lernen?
Die Alchemisten, die ich immer treff, bieten die Ausbildung nicht an.

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 14:59 von Orthoceras

Da ich die selbst nicht herstelle, muss ich raten.
Meiner Meinung nach, sind wohl die Druiden in der Lage dir das bei zu bringen, weil die ja auch die Steine haben, womit sie sich selbst verwandeln.
Versuch es mal. Viel Glück.

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 17:21 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)