Quickscopen im public (MW 3)

HEy Freunde , ich ahbe ein problem
ich bin im quickscopen eigentlich relativ gu, jedenfalls wenn ich ggn andere sniper z.B im duell spiele , jedoch wenn ich im public game versuche zu quickscopen fail ich andauernd ich bin nicht dschnell genug um einen auf mich zukommenden typ mit pp oder mp7 ( oder jede andere waffe ) zu treffen :/ aber sobald ich es mit nem anderen sniper zu tuhen habe ist wieder alles ok ://

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 11:29 von Pyroclown

4 Antworten

is doch iwo auch klar, sniper sind im nahkampf allgemein immer unterlegen, da seht ihr quickscoper kids halt, was passiert, wenn man das tut. es ist doch zu erwarten das der mit der mp7 gewinnt wenn er ungefähr soviel skill wie du hat. entweder du lässt es mitm quickscopen, benutzt ne sniper so wie sie gedacht ist, oder du wirst halt besser im qs und vergisst die ganzen tode einfach. schliesslich gehts ja auch um den spass und nich um ne gute kd, die in mw3 sowieso nur unter ganz bestimmten bedingungen erst möglich ist.

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 13:27 von DasOpfer

in mw3 ist ne gute kd garnicht mehr möglich ! :D zu viel hacker etc

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 16:28 von Pyroclown

@Pyroclown nur weil du es nicht schaffst.. was gibts den für hacker außer xp lobby hacker? ich hab mw3 ca. seit dem release und hab bis jetzt nur eine xp lobby gesehen

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 20:10 von ssvzocker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Versuchs erstmal im abgespeckt Modus .Da gibt es keine aufklärungsdrohnen die es QS Anfängern sehr schwer machen.
Wenn du etwas besser bist geh in den normalen modus. Und denk daran wenn du Quickscopen willst. Erst stehen bleiben - waffe auf den gegner richten , die sticks loslassen (damit die auto AIM angeht) , und dann erst schießen . Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #4, 13. Februar 2013 um 19:55 von justforfun654

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)