Hardware für Skyrim (Skyrim)

Hallo
Ich würde gerne ein bisschen skyrim spielen und wollte fragen ob skyrim mit diesen Komponenten ( http://lb.hardwareversand.de/pcconfigurator.jsp... ) laufen würde ?

Mfg
EisTee

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 11:30 von Mr_EisTee13

8 Antworten

http://www.oblivion-power.de/the-elder-scrolls-...
Da steht, welche Anforderungen dein System haben muss.

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 12:15 von MorseRider

Danke aber ich hab mich etwas undeutlich ausgedrückt in der frage. Ich wollte wissen ob ich auch spiele wie ( Skyrim, Battlefield 3...) in hoch oder ultra oder sowas spielen könnte.

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 12:20 von Mr_EisTee13

Ich bin mir bei der Grafikkarte unsicher ob es auf den höchsten Einstellungen geht, aber, wenn ich du wäre würde ich, da bei dem System ein Intel Prozessor dabei ist dir eine Grafikkarte von nVidia empfehlen. Eine Geforce 660ti würde ich dir empfehlen. Die ist nicht viel teurer und bringt unglaublich viel Leistung. Außerdem kannst du dann mit dem neuen Geforce Experience die Grafikeinstellungen für jedes Spiel extra optimieren. Ich selber habe eine 6690ti. Die schafft alles locker. Allerdings habe ich auch 16 gb Arbeitsspeicher, aber 8 dürften sicher auch reichen.
http://www.caseking.de/shop/catalog/Grafikkarte...

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 12:39 von MorseRider

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für die schnelle Antwort .

Antwort #4, 26. Januar 2013 um 13:31 von Mr_EisTee13

du, suchst ihm ja eine ziehmlich teure gtx660ti aus!Denn, für 310€ bekommst du schon fast eine gtx670 und die ist nochmals schneller.Eine 7870 oder 660ti reicht aber locker für die meisten games in hoch bzw ultra aus.

@MorseRider:was ist denn eine 6690Ti?

Übrigens 8GB reichen total für`s zocken alles darüber hinaus ist ehr für leute die mehr als nur zocken wie zb videobearbeitung und dergleichen aber bei denn speicherpreisen kann mann ruhig zu mehr greifen.

Antwort #5, 26. Januar 2013 um 13:35 von Dark_SSJ2

Bei dem 6690 habe ich mich verschrieben.

Antwort #6, 26. Januar 2013 um 13:43 von MorseRider

Ich habe jetzt mal guckt und diese gefunden ( http://lb.hardwareversand.de/articledetail.jsps... ) würde diese gut seien bzw besser ?

Antwort #7, 26. Januar 2013 um 13:44 von Mr_EisTee13

Die GTX 660 habe ich auch, aber von Palit und übertacktbar. Ich kann damit Skyrim mit allen 2K Texturen, mit SMIM, haufenweise Mods (ua. Lanschaftsmods) und ENBs ruckelfrei spielen. Es muss nicht unbedingt eine TI sein, ich konnte auch mit meiner GTX 260 schon auf ultra mit der vanilla spielen. Es reichen selbst 6 GB zum zocken, da Skyrim außerdem maximal 3 GB beansprucht...mit der GTX 660 bist Du gut bedient.

Antwort #8, 26. Januar 2013 um 14:03 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)